Die netten kleinen Pfeile... 13
[gone] User_4477
25.04.2007
erfahrung hat sowieso nur bedingt was mit qualität zu tun.
guckt überhaupt jmd auf die pfeile? ^^
guckt überhaupt jmd auf die pfeile? ^^
#2Report
[gone] LaKleopatra(out of order)
25.04.2007
glaub da guggn wenige drauf.... ich würd mir wünschen dass mehr auf das in und outdoor zeichen guggen würden bevor sie eine anfrage machen :-)
#3Report
25.04.2007
Original von LaKleopatra
.... ich würd mir wünschen dass mehr auf das in und outdoor zeichen guggen würden bevor sie eine anfrage machen :-)
*g*
Ich glaub ich weiß warum du das schreibst... ;-)
Ehrlich? Ich hab da auch nie drauf geachtet...werd mich aber bessern. :)
#4Report
[gone] LaKleopatra(out of order)
25.04.2007
hehehe jaaaa :-) ich glaube, du glaubst richtig :-)
*g*
Ehrlich? Ich hab da auch nie drauf geachtet...werd mich aber bessern. :)[/quote]
Original von BS
[quote]Original von LaKleopatra
.... ich würd mir wünschen dass mehr auf das in und outdoor zeichen guggen würden bevor sie eine anfrage machen :-)
*g*
Ehrlich? Ich hab da auch nie drauf geachtet...werd mich aber bessern. :)[/quote]
#5Report
[gone] Jürgen F Berlin
25.04.2007
Die Pfeile interessieren mich eigentlich nicht, da ich finde, dass sich viele Leute auch einfach selbst falsch einschätzen. Ich sehe mir die Bilder an und bilde mir danach mein Urteil, ob der Pfeil nun nach oben, unten oder sonst wo zeigt ist dabei egal.
Jürgen
Jürgen
#6Report
[gone] Hans K
25.04.2007
Natürlich weiß der Betrachter nicht, was etwa ein Model unter "viel" oder "wenig" versteht. Klar erkennbar ist aber die Bedeutung von "mehr" oder "weniger" - ein Model kann also mit diesen kleinen Pfeilchen zum Beispiel ausdrücken, daß sie oft in Dessous, aber selten in Bademode fotografiert wurde. Ob das nun 3:1 oder 200:50 bedeutet, geht daraus nicht hervor, aber immerhin weiß der Betrachter, worin das Model mehr Erfahrung hat und worin weniger. So viel kann man den Pfeilen entnehmen, und mehr sollte man von ihnen eben nicht erwarten.
#8Report
[gone] ralf scholze
25.04.2007
Original von Hans K
Natürlich weiß der Betrachter nicht, was etwa ein Model unter "viel" oder "wenig" versteht.
viel = mindestens einmal
weinig =nochnicht oder höchstens einmal
#9Report
[gone] Hans K
25.04.2007
Auch das ist eine Möglichkeit, und dann stimmen immerhin die Relationen.
Bei anderen Models geht es um viel höhere Zahlen. Manchmal findet man immerhin auf der Sedcard Fotos von meheren verschiedenen Fotografen; das spricht dann für mehr als einen Fototermin.
Bei anderen Models geht es um viel höhere Zahlen. Manchmal findet man immerhin auf der Sedcard Fotos von meheren verschiedenen Fotografen; das spricht dann für mehr als einen Fototermin.
#10Report
25.04.2007
Eine Erfahrungs Angabe Symobl ersetzt nicht ein paar Sachkundigen Augen die die präsentierte Fotos anschaut und selbst beurteilt. Enspricht der erfahrungs Angabe das was man selbst empfindet dann ist das Nett, sonst ist es nichst anderes als eine Selbsteinschätzung. Den Einschätzung von jemand anderes, egal ob das Model, Fotografen oder der Akadamie der Bildende Künste jukt mich absolute nichts wenn ich die Bewerbung selbst betrachte und merke ich kann damit nichts anfangen.
Robert
Robert
#12Report
[gone] Rainer Kedzierski
25.04.2007
Die sc als " Gesamtdarstellung " wahrzunehmen, fällt anscheinend vielen Usern schwer.
Ein " Pfeil " hier, ein " Kteuz " da-alles wird differenziert und für sich allein geltend wahrgenommen und beurteilt.
Die sc ist eine Präsentation eines Menschen in seiner kompletten Fassung ( im Idealfall ) und da kann oder sollte man nicht einzelne Punkte " herausfischen " und sie zur Diskussion stellen.
Meine sc besagt mit meinen " Pfeilen ", die nach oben zeigen, doch auch nur, dass ich mich in den genannten Bereichen auskenne- wie weit sagen die Pfeile nicht. Also bin ich damit ( nach meiner Selbsteinschätzung ) unter dem Durchschnitt oder habe ich wirklich Ahnung? Wer weiss das schon....
Ein " Pfeil " hier, ein " Kteuz " da-alles wird differenziert und für sich allein geltend wahrgenommen und beurteilt.
Die sc ist eine Präsentation eines Menschen in seiner kompletten Fassung ( im Idealfall ) und da kann oder sollte man nicht einzelne Punkte " herausfischen " und sie zur Diskussion stellen.
Meine sc besagt mit meinen " Pfeilen ", die nach oben zeigen, doch auch nur, dass ich mich in den genannten Bereichen auskenne- wie weit sagen die Pfeile nicht. Also bin ich damit ( nach meiner Selbsteinschätzung ) unter dem Durchschnitt oder habe ich wirklich Ahnung? Wer weiss das schon....
#13Report
Topic has been closed

Wichtig ist eh nur was der potentielle Shootingpartner von den Bildern hält---da ist die Stellung der Pfeile wohl egal.
Ich frag aber mal interessehalber in die Runde
Das eine oder ander Shooting hab ich schon gehabt... ;-)
Meine Pfeilchen sind aber fast alle auf Mittel...ab wann kann man denn von "viel Erfahrung" sprechen?
Ich wollte mal wissen wie das andere so handhaben....oder wie andere User das sehen.
Irgendwann werde ich sicher mal nen Pfeilchen nach oben verschieben... :)
lg Bernd