Was kann ich als Model verbessern? 13

[gone] Emma
11.07.2005
Hallo,jetzt setz ich doch auch einfach mal n Foto rein um zu hören was ich als MODEL verbessern kann.
Freue mich über jede Kritik.....Schaut euch doch auch mal meine Anderen Aufnahmen an![IMG]
#2
[gone] Emma
11.07.2005
@ FMD...
Okay,danke schön nochmal für die erklärung...komischer weise sehe ich das Bild..aber warscheinlich weils ja auch auf meim Pc is...;-)
#4
11.07.2005
um zu hören was ich als MODEL verbessern kann


Die Überbelichtung, für die du ja nix kannst, finde ich nicht so schlecht. Ist halt ein Effekt, den man mag oder eben nicht.

Aber zu dir als Model: Den Gesichtsausdruck finde ich recht gut, als störend fallen mir nur das total in Falten verknuddelte Top und die nach meinem Geschmack nicht besonders gelungene Körperhaltung auf - aber da macht die Brenweite viel aus, für die du ja nix kannst.
[gone] Emma
11.07.2005
Okay....Gerade Körperhaltung und zerknuddeltes Hemd..ja das stimmt..wo ichs jetzt sehe habt ihr recht..Kuhl,danke schon mal...
Zum Überbelichteten Bild muss ich sagen dass da der Fotograf garkeine Schuld dran hat,das war mein Werk...:-)
Fand das überbelichtete irgendwie besser als das Original...Macht man das nicht mit dem überbelichten?Also ist das son DONT?
LG
[gone] Stephie D. [out of order]
11.07.2005
Die Klamotte ist trashig, das Posing passend dazu. Die Überstrahlung lässt das Bild, aus meiner Sicht etwas verlieren, da man dadurch die ansonsten knalligen Farben und die Location nicht wirklich sieht. Außerdem wirkt durch den harten Schatten am linken Arm dieser etwas abgetrennt. Aber das ist ja nciht deine Schuld.
solltest du jemals vor meiner Cam stehen.. hast du absolutes Bearbeitungsverbot.. ;o)) das Bild ist trashig ja.. aber auch kaputtbearbeitet.. gefällt mir einfach rundherum nicht..

jupp klingt hart ich weiß.. aber ich bin in meinen Statements immer ehrlich.

LG elisaeth
[gone] Emma
11.07.2005
@ elisabeth

:-))))))))))) kein Ding erlichkeit ist immer jut!!..Was genau meint ihr mit trashing?trashing positiv oder trashig negativ?Fand gerade dieses schräge outfit in kombi mit dem Traktor ganz gut...
Ok ich noch mal..

Hand ab , Fuss ab.. dummer Schlagschatten unten rechts.. Bildausschnitt ist Mist.. deine Bearbeitung ist viel zu überstrahlt. Trashig gut find ich die Farben u. das Outfit..;o)

LG elisabeth
11.07.2005
in meinen augen hast du das zeug zum modeln,
das ist ja hier leider nicht jedem gegeben.

der ausdruck ist toll, die figur und die ganze gestik
und mimik gefällt mir persönlich sehr gut.

das zitierte bild ist völlig überstrahlt, aber dafür kannst
du als model nichts.

KEEP GOING!
also irgendwie wird meist die technik des bildes kritisiert aber nicht auf die frage des models wirklich eingegangen .. also emma fangen wir mal an.
andere pose diese sieht was gequält aus , besseres make up , besseres haarstyling, mehr spannung im gesammten körper nicht nur in den beinen, kauf dir mal neue klamoten wir haben kein karnevall mehr .. auch cosplay kann schöner aussehn, mimik ist fast ok ich würd nur achten den kopf mal gerade zu halten du hast viele fotos nur von unten , oben oder seite aber nicht viele wo der kopf wirklich gerade ist .. ansosnten schon sehr gut.

wenn du neue posen machen möchtest kauf dir mal nen pin up Artbook und probier die posings vorm spiegel gefällt dir was an dier besonders gut versuch dies nich mehr hervorzuheben und von problemzonen abzulenken.....der rest ist routine, übung und kommt von alleine :-)
11.07.2005
Hello Emma,

deine Frage zu beantworten ist ziemlich schwer weil keine schlussigen Bildidee erkenbar ist. So wie es ist knieest du ziemlich unvorteilhaft neben ein Bagger mit eine stlözen (Überheblichen?) Gesichtsausdrück. Aus eine Kommentar hast du den Bagger erwähnnt. Hier würde ich sagen wenn du den Bagger mehr miteingezogen hättest - Beispilsweise mit den Rücken an das Bagger geleht, die Arme ausgebreitet und ebenfalls auf das Bagger gestützt, mit ein schönes Holkreutz und asymetrisches Beinstellung wäre die Klamotten wesentlich besser zur geltung gekommen, und wir hätten besser sehen können wie du in ene Foto Posen kanst.

Wenn es auch sehr Doof anhört, deine Fotos sollte uns Fotografen zeigen wie du aussiehst und in eine Foto wirken kannst. Egal was für Mode, was du anhast soll weitestgehend aussehen als ob du es gewissermassen präsentierst. Mit guter wille können wir über deine Künstlerisches "veredelung" der Foto hinweg sehen, aber under den strich hast du bei diesen Foto nicht viel über deine Kompetenz als Modell gezeigt. Dass meine ich nicht böse, schaue das Foto sebst an, und versuche eher auf dich als Modell und die Mode als das was du präsentierst zu betrachten und dann vielleicht siehst du was ich meine.

lg,
Robert

Topic has been closed