unter 20 Min über 1700 klicks??? 12
25.04.2007
Kann sein, dass ihr Counter doppelt geführt wird. Ist mir 1-2 Mal aufgefallen das sowas passiert.
Ich muß einfach nur den "falschen" Counter löschen und der korrekte zeigt es richtig an. Ich geh mal eben klicken. Moment. ;)
Ich muß einfach nur den "falschen" Counter löschen und der korrekte zeigt es richtig an. Ich geh mal eben klicken. Moment. ;)
#2Report
[gone] Hans K
25.04.2007
Du meinst wahrscheinlich elliele; ein ähnlicher Fehler tritt bei "Red Passion" auf.
#3Report
25.04.2007
hubbla, dieses thema wurde hier schon öfters angesprochen. *lach*
nicht drüber nachdenken. diese "statistik" ist nicht der rede wert... ;-)
lg peggy
lg peggy
#4Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
25.04.2007
...gibt noch andere die täglich 600 - 1000 und noch mehr klicks bekommen ... und das über einen sehr langen Zeitraum
benutzen wahrscheinlich ein ganz spezielles Programm oder sind Computerfreaks mit Zugang zum Zählwerk
benutzen wahrscheinlich ein ganz spezielles Programm oder sind Computerfreaks mit Zugang zum Zählwerk
#5Report
[gone] Hans K
25.04.2007
Original von Horst G. Profiknipser aus Kölschcity !!!!!Ach. Wahrscheinlich so eine Art Sicherungskasten, der irgendwo in Deutschland herumsteht und an dessen Rädern man drehen kann.
... Computerfreaks mit Zugang zum Zählwerk
Ich wundere mich auch über manche Zuwächse, aber ich habe zu oft gesehen, wie reale Zugriffe für Mogelei erklärt wurden, als daß ich jemandem, der ein solches Gerücht verbreitet, noch glauben würde, wenn er nicht klare Beweise vorlegt.
#6Report
25.04.2007
Und es sind immer die gleichen Leute, die dann diese Diskussion führen. Klicks sind nett, streicheln das Ego, Aufträge bringen sie eher nicht und Aussagen über die Qualität des Models/des Fotografen sind in aller Regel eher nicht damit verbindlich möglich.
#7Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
25.04.2007
Original von Peggy K.
lg peggy
finds nur witzig wie sich einige aufregen auch wenn man sie gar nicht meint
Wie heisst es doch so schön " wer sich verteidigt klagt sich an" oder so ....
*lach*
..... aber komisch ist s doch
#8Report
[gone] Hans K
25.04.2007
Original von Gianfranco La Garda (www.la-garda.de)Stimmt, ich hab Dich schon öfter gelesen.
Und es sind immer die gleichen Leute, die dann diese Diskussion führen.
Klicks sind nett, streicheln das Ego, Aufträge bringen sie eher nicht und Aussagen über die Qualität des Models/des Fotografen sind in aller Regel eher nicht damit verbindlich möglich.Darum geht es auch gar nicht. Es geht nur darum, ob die Statistik stimmt, und das hat der Chef geklärt.
#9Report
25.04.2007
Da sagste was Horst und es sind immer die Gleichen ...
*lach*
..... aber komisch ist s doch[/quote]
Original von Horst G. Profiknipser aus Kölschcity !!!!!
[quote]Original von Peggy K.
lg peggy
*lach*
..... aber komisch ist s doch[/quote]
#10Report
[gone] Hans K
25.04.2007
Original von Horst G. Profiknipser aus Kölschcity !!!!!Getret'ner Quark wird breit, nicht stark.
"wer sich verteidigt klagt sich an"
Der Rest ist gestrichen. Bringt nichts mehr.
#11Report
25.04.2007
Zickenkrieg: Ende.
Danke.
(Meine Güte ...)
Danke.
(Meine Güte ...)
#12Report
Topic has been closed

Wie ist das Möglich. Mir schon klar, dass weibliche Models allgemein viel mehr Klicks haben...
aber über 1700??? ich mein die zweitmeiste hatte 39. Und jetzt 8 Min später hat sie nicht einen Klick dazubekommen... 1713 Klicks nach wie vor
Sind das dann Bots oder auch anders zu erklären?
Mich interessiert das ganze nur, weil wozu ne Satistik, wenn sie hinten und vorne nicht stimmt.
Gruß Stefan