assi für den 1.mai gesucht 8
28.04.2007
Keine Resonanz?
Wir haben hier nicht so ganz wenige Fotografen, die zwar irgendwie ein Bild "in den Kasten" bekommen - aber keines, das jemand sehen möchte, der ein klein wenig kritisch ist oder ein klein wenig Geschmack hat. So wie bei den Bildern meiner Tante Trulla...
Diese Kollegen sollten hier eigentlich Schlange stehen und sich um einen Platz ganz vorne prügeln! Naja, vielleicht wird ja noch jemand wach...
LG
Stephan
Wir haben hier nicht so ganz wenige Fotografen, die zwar irgendwie ein Bild "in den Kasten" bekommen - aber keines, das jemand sehen möchte, der ein klein wenig kritisch ist oder ein klein wenig Geschmack hat. So wie bei den Bildern meiner Tante Trulla...
Diese Kollegen sollten hier eigentlich Schlange stehen und sich um einen Platz ganz vorne prügeln! Naja, vielleicht wird ja noch jemand wach...
LG
Stephan
#2Report
28.04.2007
Nun laß Calvatos "Kollegen" doch mal ein paar Stunden Zeit... ;-)
#3Report
[gone] Stefan Nagott | Photographie
28.04.2007
Schade das das Shooting nicht in HH ist, für weite Reisen fehl mir z.Z. die Kohle :-(( Hätte bestimmt ne Menge lernen können bei dir....
Naja Shit happens
Viel Erfolg
Stefan
Naja Shit happens
Viel Erfolg
Stefan
#4Report
[gone] Kay Birkner
28.04.2007
Wie gesagt, hätte Interesse, solange es beim Assi bleibt und nicht Sklavi, lach....
Hab das schon einmal gesehen, der Assi musste zwei Seesäcke schleppen.
Sonnige Grüße an alle
Hab das schon einmal gesehen, der Assi musste zwei Seesäcke schleppen.
Sonnige Grüße an alle
#5Report
[gone] Frank Schippers
01.05.2007
Original von Azubi Volker T., 3. Lehrjahr
SCHEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIßE und ich les das erst heute *heul*
genau das gleiche hab' ich gerade auch gedacht... :-(
#8Report
Topic has been closed

ich hab am 1.mai ein shooting mit 4 wunderschönen modellen...
-akt, dirt, industry, bondage-
ich brauche jemanden der mir assistiert, klamotten mitschleppt, pix auf den laptop kopiert, die mädels mit bei laune hält, ein mädchen für alles :-)
zahlen kann ich nix, dafür könnt ihr dem "meister" (*lol) über die schulter schauen :-) fühstück gibt's mit allen bei mir in remscheid um 11h....
wer hat lust??
sonnige grüße
kai