Vibrierende Enten??? 6

28.04.2007
Nanu....seit gestern ist schon zweimal was komisches passiert.
Wenn ich auf http://www.model-kartei.de gehe, bekomme ich plötzlich eine Seite eines französischen Sexspielzeug-Versenders.
Gestern gabs dort noch vibrierende Enten zu bestaunen, heute einen violetten Vibrator.
Alle anderen Seiten funktionieren anstandslos.

Da es sowohl im Internet Explorer als auch im Firefox passiert ist, schließe ich mal einen Werbetrojaner-Befall aus. Ich denke mal eher, da hat T-Online ein Problem mit dem Caching oder dem DNS Server

Ist sowas sonst noch jemanden aufgefallen??
28.04.2007
Hi Pixelspalter.

Der DNS-Cache von
a) deinem Router
b) deinem Browser
c) deinem Provider

ist mist und müßte geleert werden.
Dann gehts auch mitm surfen. ;)

Grüße, Hendrik
28.04.2007
Router scheidet aus, da keiner vorhanden. Browser auch, da es mit jedem passiert ist

Ich vermute mal, es ist wirklich ein Providerproblem

Gestern wars mal für ein paar Stunden so. Dann gings wieder. Heute ist es schon wieder für einige Zeit passiert....nun gehts auch wieder.

Über Anonymisierungsseiten hats funktioniert. Auch seltsam, daß nur die eine Seite betroffen ist
[gone] Modell Fantine
02.05.2007
Grins, klingt wirtzig, aber ich hatte nboch keine vibrierenden enten auf dem PC :-) Waren die auch lila? :-)
02.05.2007
Lila nicht...aber ich glaub, in schwarz gibts die auch ;-)

Einfach mal nach "Rub my duckie" suchen. Scheint ein witziges kleines Spielzeug zu sein *g*
[gone] Modell Fantine
02.05.2007
"sexy bondage badeente" aha. aber 30€ dafür? da bleibe ich bei meinem quietscheentchen :-)

Topic has been closed