Portrait 5

[gone] Ireth May
12.07.2005
Wollte mal wissen was ihr so über dieses Bild denkt. Das war mein allererstes Portraitshooting und zugleich auch das allererste mal im Studio. Dies ist mein Lieblingsbild aus der Serie und deswegen wollte ich es hier mal reinstellen um andere Meinungen zu hören. Das Bild war zwar schon in der Bilderdiskussion, aber es soll ja Leute geben, die dort nicht schreiben! ;)

[gone] Oliver Vogt (noch bis Ende Juli mk)
12.07.2005
Die Tonung ist o.k. Gesichtsausdruck und Blick sind gut. Der Biss auf den Finger machts letztendlich aus. Vielleicht ist der Schulterbereich links ein wenig hell und dominant - aber das stört nicht wirklich. Ein schönes Portrait - mir gefällts!

Gruss, Oliver
[gone] Samate
12.07.2005
ich find das auch schön.. das make up ist auch klasse =)
gibt eigentlich nix was mich an dem bild stört
12.07.2005
Wirklich Hüsch, und sehr schöne Fingern. Ein bisschen mehr Leben in der betrachtete rechte Auge wäre schöner gewesen, und ich glaube etwa 1 cm enger angeschnitten wird alles ein bisschen Dramatischer wirken, aber das ist sicherlich geschmacksache. Mir fällt auf das die Eye-Linier wesentlich sorgfältiger Inszeniert wurde als alles anderes, aber das scheint wohl absicht gewesen. Ingesamt, Tonung, Haltung und Mimik ist sehr schön geworden, ich kann verstehen das es deine Lieblingbild ist.

lg,
Robert
[gone] Ireth May
13.07.2005
freut mich sehr, dass es euch gefällt :)

Topic has been closed