Was könnte ich hier besser machen? 9
[gone] LaKleopatra(out of order)
29.04.2007
ich liebe lifestyle bilder, auch wenn das hier sehr simpel ist, hat es für mich was.... ich würde jedoch dem model die augenringe weg-bearbeiten, dann würde es frischer wirken ;-)
#2Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
29.04.2007
nicht viel,
ausser deine signatur in den äusseren rahmen legen und schriftfarbe schwarz dann.
+ das bild anders schneiden,
ist mir jetzt zu quadratisch.
also lieber oben etwas wegnehmen von der bildhöhe.
breite: würde rechts am kopf enger schneidne.
ausser deine signatur in den äusseren rahmen legen und schriftfarbe schwarz dann.
+ das bild anders schneiden,
ist mir jetzt zu quadratisch.
also lieber oben etwas wegnehmen von der bildhöhe.
breite: würde rechts am kopf enger schneidne.
#3Report
[gone] Lichtblau Fotografie
30.04.2007
würde ich auch so sagen!
Die Aufnahme ist sehr gut - nur am Schnitt würde ich noch etwas probieren!
LG Michael
Die Aufnahme ist sehr gut - nur am Schnitt würde ich noch etwas probieren!
LG Michael
#5Report
[gone] Neidhard von Wolkenklau
01.05.2007
upps. jetzt hätte ich bald diesen Thread hier vergessen, ..hab zuviel um die Ohren :-)
Ich bedanke mich fürs rein und draufschauen, ich schätze erliche kontruktive Kritik.
lg
Karl-Heinz
Ich bedanke mich fürs rein und draufschauen, ich schätze erliche kontruktive Kritik.
lg
Karl-Heinz
#6Report
01.05.2007
Gefällt mir eigentlich gut, sowwohl von der Pose und dem, in meinen Augen dazu passenden, Bildschnitt.
Wegen der Augenringe: Vermutlich hast du mit nem Reflektor gearbeitet. Wenn der weit von unterhalb des Gesichtes positioniert wird/reflektiert, enstehen diese Schatten/Augenringe. Besser ist die Positionierung des Reflektors etwas höher.
Wegen der Augenringe: Vermutlich hast du mit nem Reflektor gearbeitet. Wenn der weit von unterhalb des Gesichtes positioniert wird/reflektiert, enstehen diese Schatten/Augenringe. Besser ist die Positionierung des Reflektors etwas höher.
#7Report
[gone] Neidhard von Wolkenklau
01.05.2007
Hallo Matthias
Ja danke für deinen Tipp. ich hab da nicht mit einen Reflektor gearbeitet, war bei den Wind da nicht möglich (war ohne Hilfe) . hab das durch einige Bäume gestreute Licht dort eingesetzt und das Model sich da genau hinlegen lassen (war Zentimeter Arbeit ) :-)) Ich werde mal CS2 bemühen und mal schauen ob ich die Ränder da weg bekomme.
lg
Karl-Heinz
Ja danke für deinen Tipp. ich hab da nicht mit einen Reflektor gearbeitet, war bei den Wind da nicht möglich (war ohne Hilfe) . hab das durch einige Bäume gestreute Licht dort eingesetzt und das Model sich da genau hinlegen lassen (war Zentimeter Arbeit ) :-)) Ich werde mal CS2 bemühen und mal schauen ob ich die Ränder da weg bekomme.
lg
Karl-Heinz
#8Report
Topic has been closed