Was könnte ich hier besser machen? 9

[gone] Neidhard von Wolkenklau
29.04.2007
Da ich ja besser werden will, :- ) ... was könnte man hier noch verbessern?

[gone] LaKleopatra(out of order)
29.04.2007
ich liebe lifestyle bilder, auch wenn das hier sehr simpel ist, hat es für mich was.... ich würde jedoch dem model die augenringe weg-bearbeiten, dann würde es frischer wirken ;-)
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
29.04.2007
nicht viel,
ausser deine signatur in den äusseren rahmen legen und schriftfarbe schwarz dann.

+ das bild anders schneiden,
ist mir jetzt zu quadratisch.
also lieber oben etwas wegnehmen von der bildhöhe.
breite: würde rechts am kopf enger schneidne.
30.04.2007
ich schließe mich dem Vorschreiber an....
LG U.
[gone] Lichtblau Fotografie
30.04.2007
würde ich auch so sagen!
Die Aufnahme ist sehr gut - nur am Schnitt würde ich noch etwas probieren!
LG Michael
01.05.2007
upps. jetzt hätte ich bald diesen Thread hier vergessen, ..hab zuviel um die Ohren :-)

Ich bedanke mich fürs rein und draufschauen, ich schätze erliche kontruktive Kritik.

lg

Karl-Heinz
01.05.2007
Gefällt mir eigentlich gut, sowwohl von der Pose und dem, in meinen Augen dazu passenden, Bildschnitt.
Wegen der Augenringe: Vermutlich hast du mit nem Reflektor gearbeitet. Wenn der weit von unterhalb des Gesichtes positioniert wird/reflektiert, enstehen diese Schatten/Augenringe. Besser ist die Positionierung des Reflektors etwas höher.
01.05.2007
Hallo Matthias

Ja danke für deinen Tipp. ich hab da nicht mit einen Reflektor gearbeitet, war bei den Wind da nicht möglich (war ohne Hilfe) . hab das durch einige Bäume gestreute Licht dort eingesetzt und das Model sich da genau hinlegen lassen (war Zentimeter Arbeit ) :-)) Ich werde mal CS2 bemühen und mal schauen ob ich die Ränder da weg bekomme.

lg

Karl-Heinz
02.05.2007
meine Vorschlag wäre zu dem gesagten
NOCH den Hintergrund noch unschärf machen
damit wird das Augenmerk mehr auf das Model gelenkt

Topic has been closed