Interesse am Aufbau eines Studios? 4

Mich hat der Eigentümer einer Werbeagentur angesprochen, ob ich nicht einen Studioraum in Knittlingen (754..)anmieten möchte, der von der Agentur nicht mehr als Fotostudio gebraucht wird. Meine Frage hier ist folgende: Hätte jemand Interesse an einer Zusammenarbeit in Sachen professioneller Studiofotografie? Ich verdiene bereits mein Geld mit der Fotografie. Presse- und mobile Fotografie. Sprich ohne Studio. Der Studioraum würde es ermöglichen, auch mit Studiofotografie Kundenaquise zu beginnen. Ich möchte hier nichts über Kosten sagen, den der Eigentümer der Werbeagentur hat diese Info nur so beiäufig mitgeteilt, als ich in seiner Galerie einen Fotoauftrag erledigte. Sie sind finanzierbar und alles wäre Verhandlungssache. Laut seiner Auskunft könnte auch mit Aufträgen der Werbeagentur gerechnet werden. Aber das sind natürlich zunächst einmal nur mündliche Appetithappen, denn natürlich ist es dem Herrn auch wichtig, seinen ungenutzten Raum mit Hohlkehle zu vermieten. Sprich ein eingehendes Gespräch wäre noch notwendig. Ich wollte mit dieser Anzeige sehen, ob jemand Interesse hätte sich auf dieses Projekt einzulassen. Sprich den Raum anzumieten und diesen mit Kundenaufträgen (das muss selbstverständlich aufgebaut werden) zu fülllen.

Ich selbst brauche das nicht aus rein existentiellen Gründen, den ich habe mein Einkommen auf die Art, wie ich bisher fotografisch tätig bin. Aber es würde mich reizen, ein eigenes ständiges Studio zu haben. Vor allem würde es mich reizen, das mit jemanden aufzubauen, einfach, um mich damit mit jemandem über Fotografie auseinanderzusetzen und damit wieder eine Anregung erhalte. Bin mal sehr gespannt, wie das jetzt ankommt. Auch für persönliche Gespräche stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung. Also einfach mal melden mit Kommentaren, Hinweisen, Interessen, Vorstellungen, Ideen,.....
Wo sind die Neugierigen und Kreativen?
Weiter geht es und ehrlich, ich bin gar nicht so schlimm, als das ein entsprechendes Projekt nicht mit Erfolg gekrönt ist. Grins*
Wer will noch mal, wer hat noch nicht. Freue mich weiterhin über Resonanz.

Topic has been closed