der "halbamtliche" MK-Thread DAS WAR EIN SCHÖNES SHOOTING 12
02.05.2007
Na, da könnte ich jetzt ne Riesenliste drunter pflanzen. Aber meine beiden letzten Shootings waren mit SweetDream bzw. Sarathustra und beide Models waren fantastisch. Hat großen Spaß gemacht. Aber das war bei mir eigentlich fast immer der Fall.
#2Report
02.05.2007
Jetzt war doch tatsächlich einer schneller ;-)))
Auf Modellseite bedanke ich mich hier bei::
Anna M. lacrimale Timea Timi Jacky
für super Shootings...
Auch bei Fotografen mit denen ich in diesem Jahr bisher zusammengearbeitet habe:
Dietmar Fotonaut Red Passion Peter L Windhundt
So, die Reihenfolge ist keine Wertung ;-)))
Auf Modellseite bedanke ich mich hier bei::
Anna M. lacrimale Timea Timi Jacky
für super Shootings...
Auch bei Fotografen mit denen ich in diesem Jahr bisher zusammengearbeitet habe:
Dietmar Fotonaut Red Passion Peter L Windhundt
So, die Reihenfolge ist keine Wertung ;-)))
#3Report
03.05.2007
Ich kann mich auch einreihen, erst gestern hatte ich ein Shooting bei dem viel gelacht wurde mit
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/10210/
Die Ruine war unser und Frank fragt die vorbeikommenden Touristen noch ob WIR ihnen im Bild stehen.
Danke dir lieber Frank bis zum nächsten mal.
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/10210/
Die Ruine war unser und Frank fragt die vorbeikommenden Touristen noch ob WIR ihnen im Bild stehen.
Danke dir lieber Frank bis zum nächsten mal.
#4Report
#5Report
[gone] Jessica-Lioba
03.05.2007
Wie schön, kein Mecker-Thread.
Könte da jetzt auch eine lange Link-Liste dranhängen, daher nur mal die ganz neuen Shootings, die entweder besonders entspannt oder spaßig oder sonst irgendwie nur klasse waren
JoAchim Winkler
Gianfranco La Garda
ICU Foto
pureNature
Photographie-Art
Das sind wirklich nur die schönen Shootings aus der allerjüngsten Zeit, davor noch weitere, mit denen das Shooting wirklich klasse war, aber dann würde die Liste ein bißchen lang.
lg
Jessica
Könte da jetzt auch eine lange Link-Liste dranhängen, daher nur mal die ganz neuen Shootings, die entweder besonders entspannt oder spaßig oder sonst irgendwie nur klasse waren
JoAchim Winkler
Gianfranco La Garda
ICU Foto
pureNature
Photographie-Art
Das sind wirklich nur die schönen Shootings aus der allerjüngsten Zeit, davor noch weitere, mit denen das Shooting wirklich klasse war, aber dann würde die Liste ein bißchen lang.
lg
Jessica
#6Report
[gone] Chris&Zak [ Bodensee | CH-9 ]
03.05.2007
Da schliessen wir uns an!
Zuerst ein Danke an unser "Stammmodel" VeLvEtNiGhTmArE welches immer zuverlässig und spontan da ist, wenn wir Lust auf Shootings haben oder als Ersatz einspringt, wenn wir wieder einmal versetzt wurden. Ein Model wie man es liebt: unkompliziert, offen für Neues, sympatisch und einfach ein lieber Mensch.
Dann ein aktuelles Danke an das junge Model Winnie. Sie ist am Samstag spontan eingesprungen, als wie versetzt wurden. Auch sie ein Model wie man es sich wünscht: Spontan, zuverlässig, fröhlich, keine Angst vor kühlem Wasser (wie man auf den Fotos sieht) und total angenehm in der Zusammenarbeit - auch nach dem Shooting.
Die Liste würde sich noch um einige MK Models ergänzen lassen die wir kennenlernen durften - aber wir starten mal mit den aktuellsten Beispielen von uns.
Grüsse vom Bodensee
Chris und Zak
Zuerst ein Danke an unser "Stammmodel" VeLvEtNiGhTmArE welches immer zuverlässig und spontan da ist, wenn wir Lust auf Shootings haben oder als Ersatz einspringt, wenn wir wieder einmal versetzt wurden. Ein Model wie man es liebt: unkompliziert, offen für Neues, sympatisch und einfach ein lieber Mensch.
Dann ein aktuelles Danke an das junge Model Winnie. Sie ist am Samstag spontan eingesprungen, als wie versetzt wurden. Auch sie ein Model wie man es sich wünscht: Spontan, zuverlässig, fröhlich, keine Angst vor kühlem Wasser (wie man auf den Fotos sieht) und total angenehm in der Zusammenarbeit - auch nach dem Shooting.
Die Liste würde sich noch um einige MK Models ergänzen lassen die wir kennenlernen durften - aber wir starten mal mit den aktuellsten Beispielen von uns.
Grüsse vom Bodensee
Chris und Zak
#7Report
03.05.2007
na bitte geht doch - und macht viel mehr Spaß als Meckern !
Danke uind weitermachen hier !
Danke uind weitermachen hier !
#9Report
[gone] xDxDxDxDx
03.05.2007
Kann den Eintrag von Golden Delicious nur bestätigen! War ein sehr schönes Shooting. Freue mich schon auf das nächste mit Dir! :-)
lg Frank
lg Frank
#10Report
[gone] ** Insa **
03.05.2007
Bei den Worten von Micaschi zu bleiben, ich habe so viele Shootings gehabt, das ich nur zu diesem Thraad sagen kann, alle haben Spaß gemacht,- und sehr viele Shootings sind mit einigen Freundschaften haften geblieben, wo ich mich heute noch freue mich mit dem Fotograf zum Kaffee zu Treffen, weil der Micaschi den Volker anspricht, was hatten wir für ein Blödsinn beim Shooting gehabt und sehr viel Spaß , ich kann nur sagen das ich bisher und das seit fast ein Jahr in der MK nur Positives zu berichten weiß.....
LG Insa
LG Insa
#11Report
[gone]
03.05.2007
Holla die Waldfee,
na dann möchte ich mich auch mal net Lumpen lassen und mich hier für die vielen sehr schönen shootings bedanken, die ich letztes und auch dieses ahr bisher hatte. :o)
Alle jetzt hier aufzuzählen würde aller wahrscheinlichkeit den Ramen sprengen und auch zu lange dauern.
Deshalb vertretungsweise für alle Modelle hier mal ein Auszug:
Canela , Shiira , Lilli , Drea , Jacky & Insa
LG Volker
na dann möchte ich mich auch mal net Lumpen lassen und mich hier für die vielen sehr schönen shootings bedanken, die ich letztes und auch dieses ahr bisher hatte. :o)
Alle jetzt hier aufzuzählen würde aller wahrscheinlichkeit den Ramen sprengen und auch zu lange dauern.
Deshalb vertretungsweise für alle Modelle hier mal ein Auszug:
Canela , Shiira , Lilli , Drea , Jacky & Insa
LG Volker
#12Report
Topic has been closed

(und all die von mir heute nicht Genannten mögen mir verzeihen bitte)
Ich fotografiere ja nicht allzuviel aber neulich hat mich der Volker mal wieder hinter die Kamera gezerrt. (Mieser Hund der, bestellt mich zum Arbeiten und lässt dann einfach Mädchens auffahren [IMG] )
Herausgekommen ist ein wunderschönes, Spaß machendes Shooting mit Tanja und mit Nadine, die entgegen ihrem MK-Namen überhaupt nicht zickig war. Also mir hat es gefallen
Danke an die Mädels