Account wird gelöscht von Angreifern aus dem Netz 6
03.05.2007
schon mal einen moderator gefragt, ob es nicht doch einen grund gibt?
#2Report
03.05.2007
Vieleicht ist der Account ja auch nur durch die Moderatoren oder Mewntoren auf Grund der nicht Regelkonformität gesperrt worden ...
Näheres kann aber nur gesagt werden, wenn ein paar mehr Infos angegeben werden ... aber, diese Infos sind nicht für die breite Öffentlichkeit gedacht, also garantiert keine Auskunft hier ;-)
Viele Grüße
Tobias
Näheres kann aber nur gesagt werden, wenn ein paar mehr Infos angegeben werden ... aber, diese Infos sind nicht für die breite Öffentlichkeit gedacht, also garantiert keine Auskunft hier ;-)
Viele Grüße
Tobias
#3Report
03.05.2007
Schick mir die Name und PLZ das Model - am besten die Account Nr per PN und ich schaue nach ob ihr Account tatsächlich weg ist oder eventuell nur vorläufig gesperrt wegen mängeln.
Eine Gefahr das 3. immer blödsin anstellen könnte liegt immer in der Passwort so wie Cookie sessions von fremde Rechner wo man nicht ausloggt. Bzgl sichere Passworter, hier ist eine hilfreiche Beitrag aus der FAQ-System (HILFE unten links). Wer einloggen kann, kann auch löschen - x-Lebenspartner usw.
Sicheres Passwort
Robert
Eine Gefahr das 3. immer blödsin anstellen könnte liegt immer in der Passwort so wie Cookie sessions von fremde Rechner wo man nicht ausloggt. Bzgl sichere Passworter, hier ist eine hilfreiche Beitrag aus der FAQ-System (HILFE unten links). Wer einloggen kann, kann auch löschen - x-Lebenspartner usw.
Sicheres Passwort
Robert
#4Report
03.05.2007
wurde seitens des modell s bereits abgefragt.
ferner kenne ich ihre sc und die war völlig o.k.
ferner kenne ich ihre sc und die war völlig o.k.
#5Report
03.05.2007
Nochmals wie gesagt, der Passwort ist die schlussel zum Account, wer den Passwort aus den Hände gibt, 3. zugänglich macht oder eventuell wegen mangeldes eigenschutz vom Computer aus ausspähen lässt handelt fahrlässig. Wer einloggen kann, kann auch eine Account jederzeit löschen.
Robert
Robert
#6Report
Topic has been closed

mich hat eben ein Modell angerufen deren Account ohne eigenes dafür tun
gelöscht worden ist.
Es gab wohl auch keinen Grund seiten der MK hierfür.
Jetzt die Frage hat jemand ähnliches erlebt? Wie sicher ist die mk ??