ich habe die Möglichkeit, Gewerberaum preiswert anzumieten zur Einrichtung eines Fotostudios/-ateliers.
Gesamtfläche: 110 qm, Geschoßhöhe 242 cm
Hauptraum/Studio: 50 qm
Büro: ca. 12 qm
Lagerraum ca. 5 qm
Teeküche/Diele ca. 35 qm
Bad/WC ca. 4 qm (mit Whirlpool!!!)
Das Ganze ist hobbymäßig angedacht, ermöglicht aber gewerbsmäßige Ambitionen (Mietstudio?).
Obwohl die Miete recht moderat ist wird es für mich ohne Partner zu teuer. Diese Möglichkeit ist (fast) einmalig und zu schade, um sie ungenutzt zu lassen!
Wer hat Interesse, im Zuge einer Studiobeteiligung sich mit mir Kosten und Nutzung des Ateliers zu teilen? Ernsthaftes Interesse und halbwegs professionelles Arbeiten wird vorausgesetzt.
Bitte keine Spaßbeiträge und nutzlosen Diskussionen!
Bei Interesse bitte PN oder Anruf (siehe SC).
Da gibts dann auchdetailiertere Auskünfte.
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
ich habe die Möglichkeit, Gewerberaum preiswert anzumieten zur Einrichtung eines Fotostudios/-ateliers.
Gesamtfläche: 110 qm, Geschoßhöhe 242 cm
Hauptraum/Studio: 50 qm
Büro: ca. 12 qm
Lagerraum ca. 5 qm
Teeküche/Diele ca. 35 qm
Bad/WC ca. 4 qm (mit Whirlpool!!!)
Das Ganze ist hobbymäßig angedacht, ermöglicht aber gewerbsmäßige Ambitionen (Mietstudio?).
Obwohl die Miete recht moderat ist wird es für mich ohne Partner zu teuer. Diese Möglichkeit ist (fast) einmalig und zu schade, um sie ungenutzt zu lassen!
Wer hat Interesse, im Zuge einer Studiobeteiligung sich mit mir Kosten und Nutzung des Ateliers zu teilen? Ernsthaftes Interesse und halbwegs professionelles Arbeiten wird vorausgesetzt.
Bitte keine Spaßbeiträge und nutzlosen Diskussionen!
Bei Interesse bitte PN oder Anruf (siehe SC).
Da gibts dann auchdetailiertere Auskünfte.
SG Detlev