Gibt es einen Verleih 13
04.05.2007
Hi
Grössere Fotofachgeschäfte machen das.
Foto Gregor in Köln zum Beispiel.
Einfach mal fragen.
Gruss Bernd
Grössere Fotofachgeschäfte machen das.
Foto Gregor in Köln zum Beispiel.
Einfach mal fragen.
Gruss Bernd
#2Report
04.05.2007
Hallo Matthias,
schau unter http://www.calumet.de und such Dir den nächsten Standort raus. Calumet hat einen riesigen Rentpark.LG
Robert
schau unter http://www.calumet.de und such Dir den nächsten Standort raus. Calumet hat einen riesigen Rentpark.LG
Robert
#3Report
04.05.2007
Hallo und Danke für die ersten schnellen Antworten!
Leider liegt das alles nicht ganz in meinem Einzugsbereich! :-(
Hätte wohl besser geschrieben das ich im Rhein-Main-Gebiet suche, Frankfurt, Darmstadt oder auch in Aschaffenburg!
Alles mein Einzugsbereich!
Gruß
MATTHIAS
Leider liegt das alles nicht ganz in meinem Einzugsbereich! :-(
Hätte wohl besser geschrieben das ich im Rhein-Main-Gebiet suche, Frankfurt, Darmstadt oder auch in Aschaffenburg!
Alles mein Einzugsbereich!
Gruß
MATTHIAS
#4Report
04.05.2007
Frag trotzdem mal nach. Bei mir hats erst beim 3. Objektiv geklappt, dass ich in einem Fotogeschäft gekauft habe. Also als Stammkunde quasi durfte ich das neue Objektiv mal "über Ostern" mitnehmen. Wenns mir gefällt, soll ich das Geld vorbeibringen, wenn nich, das Objektiv *g*
Ich denke, da isses besser, sich einen Händler in der Nähe zu suchen. Das is wohl der Nachteil der Internet-Bestellerei. Du kriegst keinen persönlichen Kontakt mehr und kein Händlervertrauen.
Ich denke, da isses besser, sich einen Händler in der Nähe zu suchen. Das is wohl der Nachteil der Internet-Bestellerei. Du kriegst keinen persönlichen Kontakt mehr und kein Händlervertrauen.
#5Report
04.05.2007
Hier in Berlin ist es kein Problem, das Objekt der Begierde entweder in einem der größeren Läden (Calumet wurde schon genannt), oder es beim Fotohändler des Vertrauens auch mal "so" auszuleihen ... letzterer Fall erfordert allerdings eine gewisse "Anschubfinanzierung" :-)
Gruß Robert
Gruß Robert
#6Report
04.05.2007
@monochromatic: ...die Anschubfinanzierung dürfte mehr als ausreichend sein!
Hab meine komplette Ausrüstung in einem Laden gekauft!
#7Report
04.05.2007
Dann nix wie hin und frech gefragt ....
Gruß Robert
Gruß Robert
Original von Matthias E. der Knipser
@monochromatic: ...die Anschubfinanzierung dürfte mehr als ausreichend sein!
#8Report
04.05.2007
ich hab welche, aber ich
verleihnix!
:P
verleihnix!
#9Report
04.05.2007
Original von verleihnix
ich hab welche, aber ich
verleihnix!
saucoole Antwort.....Respekt!
#10Report
04.05.2007
Ring Focal hat glaube ich 6 Fidialen unter anderem in Aschaffenburg und Darmstadt.
Bei bekannte Kunden ist es meistens kein Problem mal etwas auszuprobieren wenn die meinen es wäre für deren Geschäft förderlich. Langfristig ist es immer guter beziehungen mit eine Kompetentes Fachgeschäft aus der Nähe zu haben, auch wenn es manchmal bedeutet das etwas 5 € mehr als im Internet kostet. Gehe ins Geschäft und rede mit den Leute meistens ist eine der informiert ist und auch gut beraten kann.
Robert
Bei bekannte Kunden ist es meistens kein Problem mal etwas auszuprobieren wenn die meinen es wäre für deren Geschäft förderlich. Langfristig ist es immer guter beziehungen mit eine Kompetentes Fachgeschäft aus der Nähe zu haben, auch wenn es manchmal bedeutet das etwas 5 € mehr als im Internet kostet. Gehe ins Geschäft und rede mit den Leute meistens ist eine der informiert ist und auch gut beraten kann.
Robert
#11Report
05.05.2007
Versuch es mal bei GM Foto in Frankfurt. Da sie Kameras und Blitzanlagen, Licht usw verleihen, gehe ich mal davon aus das die auch Objektive im Verleih haben. Ist meines Wissens der Bestsortiere Profi Laden in Frankfurt. GM Foto
Stephan
Stephan
#12Report
05.05.2007
Hallo und schönen guten Morgen!
Ich Danke Euch allen für die schnellen Antworten! :-)
@monochromatic: Dein Tip war Gold wert !!!
Habe beim Fotohändler meines Vertrauens angerufen und alles war geklärt!
Da ich dort schon soviel eingekauft habe, hat er mir sogar günstigere
Konditionen eingeräumt und es ist jedes Objektiv vorhanden bzw.
ausleihbar das ich angefragt habe!
Schönen Sonntag Euch allen!
Gruß
MATTHIAS
Ich Danke Euch allen für die schnellen Antworten! :-)
@monochromatic: Dein Tip war Gold wert !!!
Habe beim Fotohändler meines Vertrauens angerufen und alles war geklärt!
Da ich dort schon soviel eingekauft habe, hat er mir sogar günstigere
Konditionen eingeräumt und es ist jedes Objektiv vorhanden bzw.
ausleihbar das ich angefragt habe!
Schönen Sonntag Euch allen!
Gruß
MATTHIAS
#13Report
Topic has been closed
gibt es irgendwo die Möglichkeit Objektive für einen oder zwei Tage auszuleihen?