young-realwomen 5
04.05.2007
Schnall ich nicht,... ich glaube ich muss auch so einen schwachsinns contest aufziehen, damit habe ich dann guten Content der mich fast nix kostet und sich sehrgut Werbetechnisch vermarkten lässt.
Ich vote wenn dann grundsätzlich gegen die Person, die um Stimmen gebettelt hat!!!
Modelle, die sich bei solchen Sachen den eigenen MArkt kaputtmachen haben es nicht besser verdient.
Ist jetzt nix persönliches, sondern nur ne Anregung zum drüber nachdenken, wem so ein content überhaupt was nützt.
LG
Boris
Ich vote wenn dann grundsätzlich gegen die Person, die um Stimmen gebettelt hat!!!
Modelle, die sich bei solchen Sachen den eigenen MArkt kaputtmachen haben es nicht besser verdient.
Ist jetzt nix persönliches, sondern nur ne Anregung zum drüber nachdenken, wem so ein content überhaupt was nützt.
LG
Boris
#3Report
[gone] Rainer Kedzierski
04.05.2007
So langsam ist es gut mit den " Bettel-threads "..
Wenn ihr ( models ) euch irgendwo beteiligt und an Contests teilnehmt, ist das eure Sache- aber laßt euch auch ehrlich bewerten und betreibt kein " fishing for votes "....
Wenn ihr ( models ) euch irgendwo beteiligt und an Contests teilnehmt, ist das eure Sache- aber laßt euch auch ehrlich bewerten und betreibt kein " fishing for votes "....
#4Report
04.05.2007
Solche Threads landen in der Laberecke und ernten reihenweise blöde Kommentare. Immer wieder dasselbe...
Niemand muß soetwas schreiben. Niemand muß es lesen. Niemand muß darauf antworten. Aber alle dürfen es... ;-)
In diesem Sinne: Happy Voting, happy Gebettel! *gfg*
LG
Stephan
Niemand muß soetwas schreiben. Niemand muß es lesen. Niemand muß darauf antworten. Aber alle dürfen es... ;-)
In diesem Sinne: Happy Voting, happy Gebettel! *gfg*
LG
Stephan
#5Report
Topic has been closed
Leider muss ich euch jetzt ein bisschen nerven, da ich unbedingt ein Fotoshooting bei Young gewinnen möchte! =)
Wäre echt nett wenn ihr für mich voten würdet!
Das ist der Link, einfach kopieren:
http://www.young-realwomen.de/web/index.php?do=voting_detail&id=22
Vielen Dank!
Elvira