Welche der hier anwesenden ... 10
09.05.2007
Doch nach meiner letzten Abfrage waren mehr als 50% übergewichtig. Aber sie wollen es nicht wissen ;-)
#2Report
10.05.2007
kaum schreit unsere bundeskrankheitsoberministrantin: "dicke weg von deutschlands strassen!" wird hier gemobt.
noch mal zum mitschreiben, es gibt keine dicken, wir sind alle nur kleinwüchsig.
und vorsorglich mit zusatz (nicht war dark...), weil ich es einem moderator versprochen habe: mein beitrag ist als spässle anzusehen!
wer dicke anmacht oder im bewegung bringt oder dicke für projekte missbraucht, wird mit nulldiät nicht unter 4 wochen bestraft.
noch mal zum mitschreiben, es gibt keine dicken, wir sind alle nur kleinwüchsig.
und vorsorglich mit zusatz (nicht war dark...), weil ich es einem moderator versprochen habe: mein beitrag ist als spässle anzusehen!
wer dicke anmacht oder im bewegung bringt oder dicke für projekte missbraucht, wird mit nulldiät nicht unter 4 wochen bestraft.
#4Report
[gone] BiancaS.
10.05.2007
also die gibbet schon, nur nicht immer in 06 und 04
#5Report
[gone] BiancaS.
10.05.2007
also generell hätte ich wahrscheinlich interesse daran, nur kann ich schlecht so weit dafür fahren
#6Report
14.05.2007
Hallo,
hab interesse an so einem Shooting und für ein Model bin ich auch Übergewichtig :-)))
hab interesse an so einem Shooting und für ein Model bin ich auch Übergewichtig :-)))
#7Report
16.05.2007
Was ist das den für ein Projekt
#8Report
21.05.2007
Irgendwie, weiß ich jetzt auch nicht mehr.
#9Report
21.05.2007
Da leider noch nichts genaues fest steht kann ich noch nicht sagen ob ich da zeit hätte, ich wohn ja auch nicht gleich um die ecke.
#10Report
Topic has been closed

MfG Arne