Ich sage Danke 4
[gone] LaKleopatra(out of order)
10.05.2007
heute kann ich wohl die augetropfen getrost weglassen......
das hier ist balsam für die augen ;))
das hier ist balsam für die augen ;))
#2Report
11.05.2007
Ich hau mal kräftig in die gleiche Kerbe wie Jan und lobe die Models mit denen ich 2007 das fotografische Vergnügen hatte öffentlich.
Ein Dankeschön an La Passion, rebecca, Biene1, KristinEF und Kati24.
Es ist mit Models sicher nicht anders als mit Kellnern, es gibt viel mehr gute als schlechte, aber die schlechten fallen viel mehr auf!
LG Rainer
Ein Dankeschön an La Passion, rebecca, Biene1, KristinEF und Kati24.
Es ist mit Models sicher nicht anders als mit Kellnern, es gibt viel mehr gute als schlechte, aber die schlechten fallen viel mehr auf!
LG Rainer
#3Report
[gone] Tawny - könnt ihr denn alle nicht lesen?!
11.05.2007
Nun schließe ich mich unseren emotionalen Fotografen an und schreibe: Danke! Ich danke alle Fotografen, die mich nicht versetzt haben, die mich gekonnt ich Dreck und Matsch schmissen, die Verständnis dafür aufbrachten, dass es mir auch mal zu kalt wird, und die ihre Grenzen kannten. Danke für die Bilder, danke für die Blumen, danke für die Schlammpackungen.
*Tränenausaugenwisch*
*Tränenausaugenwisch*
#4Report
Topic has been closed
DANKE an die Models, die auf Anschreiben reagieren und somit eine gute Planung von Projekten ermöglichen.
DANKE an die Models, die durch ihr Engagement, ihr Können und ihren zusätzlichen Ideen Shootings noch besser gelingen lassen.
DANKE an die Leute, die die gemachten Bilder konstruktiv bewerten und sich nicht scheuen einem auch die gemachten Fehler zu zeigen.
So, daß wollte ich mal gesagt haben.
Jan Rötzer