Fotograf in Luft aufgelöst? 10
11.05.2007
Ohne einen Link zu dem Fotografen wird das ganze etwas schwierig ...
#2Report
[gone] photo-andre.de
11.05.2007
#4Report
11.05.2007
Nun ...
diese "komische" Anzeige ist die, auf die geleitet wird, wenn seine Sedcard (noch) nicht freigeschaltet ist.
Dieses kann ganz verschiedene Ursachen haben ... welche das sind, gehen jedoch nur den Fotografen etwas an ...
Viele Grüße
Tobias
diese "komische" Anzeige ist die, auf die geleitet wird, wenn seine Sedcard (noch) nicht freigeschaltet ist.
Dieses kann ganz verschiedene Ursachen haben ... welche das sind, gehen jedoch nur den Fotografen etwas an ...
Viele Grüße
Tobias
#5Report
11.05.2007
@ photo-andre.de:
DU BIST HALT EIN GANZ TOLLER! *verneige mich!
@Tobias:
GESTERN war die Card noch da, daher meine Verwunderung! Merci für die Antwort!
DU BIST HALT EIN GANZ TOLLER! *verneige mich!
@Tobias:
GESTERN war die Card noch da, daher meine Verwunderung! Merci für die Antwort!
#6Report
[gone] Kalea - Fina
11.05.2007
Hey!
Sowas ähnliches ist mir auch passiert..man konnte die seite nicht mehr aufrufen.
Komisch, komisch..
Gruß
Kathy
Sowas ähnliches ist mir auch passiert..man konnte die seite nicht mehr aufrufen.
Komisch, komisch..
Gruß
Kathy
#7Report
11.05.2007
Manchmal geht das halt schnell hier ;o)
Ist wohl jedem schon passiert, dass ein Gesprächspartner plötzlich weg war - blöd ist nur, wenn es die eigene SC ist, die nicht mehr da ist ... dann sollte man sich langsam Sorgen machen *breitgrins*
Ist wohl jedem schon passiert, dass ein Gesprächspartner plötzlich weg war - blöd ist nur, wenn es die eigene SC ist, die nicht mehr da ist ... dann sollte man sich langsam Sorgen machen *breitgrins*
#8Report
11.05.2007
Keine Ahnung ob das was miteinander zu tun hat, aber vielleicht hilfts: Mittwoch als Kleinanzeige in der Zeitung:
1 Woche Ibiza u. 10.000€. Suche Frauen v. 18-35J., 155-185cm gr. für Fotoaufn. am Strand. Tel.0160-1533005 od. Email: pm-2007@web.de
Kann sich jeder denken was er will - mit sowas habe ich übrigens nichts zu tun, um das gleich klarzustellen.
Gruss
Boris
1 Woche Ibiza u. 10.000€. Suche Frauen v. 18-35J., 155-185cm gr. für Fotoaufn. am Strand. Tel.0160-1533005 od. Email: pm-2007@web.de
Kann sich jeder denken was er will - mit sowas habe ich übrigens nichts zu tun, um das gleich klarzustellen.
Gruss
Boris
#9Report
11.05.2007
Hier liegt nichts ungewöhnliches vor, der Account ist noch wie vor vorhanden lediglig wegen erförderlichen Sedcard Verbesserung vorlaüfig gesperrt. Der Teilnehmer ist via Benachrichtigungstext informiert und wenn der Mängel behoben worden ist dann kann der Sedcard erneut freigeschaltet werden.
Regelmässig werden Sedcards kontrolliert und wenn mangeln festgestellt werden dann wird eine Verberungs Nachricht geschickt das gleichzeitig eine vorläufiges Sedcardsperrung bewirkt.
Robert
Regelmässig werden Sedcards kontrolliert und wenn mangeln festgestellt werden dann wird eine Verberungs Nachricht geschickt das gleichzeitig eine vorläufiges Sedcardsperrung bewirkt.
Robert
#10Report
Topic has been closed

von einem Tag auf den anderen veränderte sich die Sedcard von
... Ma. Jo. v.26.06-10.07 a Ibiza sucht Mod ...
von normal zu einer "komischen" Anzeige. (Bitte mal hinsurfen)
Wie kann denn sowas passieren? Mich würde interessieren wie das kommt?!
;o)
Yvette