S... im Keller 19
13.05.2007
Original von kleine sommersprosse in den top 200
damit ist natürlich schnappschuss gemeint ;)
was sagt ihr dazu:
Ich würde mal sagen da hat der Freund mit dem Handy ganz schön gewackelt.
Im Ernst! Zu dem Foto gibt es eigentlich nichts zu sagen außer das es verwackelt und schlecht ist und keinen Anspruch auf Kunst erheben kann.
Deine Sedcard finde ich sehr gut.
LG.Henry
#2Report
13.05.2007
das war nicht der freund, das war ich ich, ihre freundin
#3Report
13.05.2007
das war nicht der freund, das war ich ich, ihre freundin
Aber mit Handy ? Oder ?
#4Report
13.05.2007
nein, nicht mit handy.mit meiner tollen spiegelreflexkamera ;)
und schliesslich, wer soll schon entscheiden, was kunst ist und was nicht?
#5Report
13.05.2007
Hallo Marina,
ich finde das Bild irgendwie scharf.
Da es -so denke ich mal ;-)- inszeniert wurde und es nicht wirklich zur Sache ging, ist der Gesichtsausdruck Deiner Freundin total klasse.
Die Unschärfe verstärkt noch das Kopfkino.
LG
Dieter
ich finde das Bild irgendwie scharf.
Da es -so denke ich mal ;-)- inszeniert wurde und es nicht wirklich zur Sache ging, ist der Gesichtsausdruck Deiner Freundin total klasse.
Die Unschärfe verstärkt noch das Kopfkino.
LG
Dieter
#6Report
13.05.2007
nein, nicht mit handy.mit meiner tollen spiegelreflexkamera ;)
Du hast hier nach unserer Meinung gefragt.
Mir gefällt es nicht vornehm ausgedrückt.
Anderen wiederum mag es gefallen das liegt alles im Auge des Betrachters.
Wenn es dir und deinem Freund gefällt ist das doch schön,deshalb muss es anderen nicht unbedingt gefallen.
Vielleicht wäre es ja hilfreich wenn du uns mal mitteilst was du bei dem Bild siehst oder empfindest.
Immer noch mit besten grüßen Henry
#7Report
13.05.2007
ob es dir gefällt oder nicht interessiert mich wirklich, aber entscheiden ob kunst oder nicht kannst du nicht.
ich bin es nicht auf dem bild, einen freund habe ich nicht. ich habe es fotografiert!
ich bin es nicht auf dem bild, einen freund habe ich nicht. ich habe es fotografiert!
#8Report
13.05.2007
ob es dir gefällt oder nicht interessiert mich wirklich, aber entscheiden ob kunst oder nicht kannst du nicht.
Ich würde mir nie erlauben darüber zu entscheiden was Kunst ist oder nicht das überlasse ich anderen.
Wenn du es ''Fotografiert'' hast, was willst du uns mit dem Foto sagen? Welche Message hat es.
Für mich keine
#9Report
13.05.2007
also ich finds cool :)
würde es noch deutlich enger schneiden, um die aussage zu verdichten.
es geht ja um das gesicht... das bringt die stimmung rüber.
kunst? keine ahnung. aber sicher cooler als die vielen langweiligen, überscharfen, emotionslosen bilder, die man hier größtenteils zu sehen bekommt.
FT
würde es noch deutlich enger schneiden, um die aussage zu verdichten.
es geht ja um das gesicht... das bringt die stimmung rüber.
kunst? keine ahnung. aber sicher cooler als die vielen langweiligen, überscharfen, emotionslosen bilder, die man hier größtenteils zu sehen bekommt.
FT
#10Report
13.05.2007
Ja, der Grat zwischen Kunst und Banalität ist meist sehr schmal. Ich als Jazzer behelfe mich in so einem Falle mit folgendem Grundsatz: "auch ein Freejazzer muss Noten lesen und in einer Big-Band spielen können..." ;-)
Gruss
Sascha
Gruss
Sascha
#11Report
13.05.2007
Nun ist eine Sache des Geschmacks
Aber wird immer gern zum Traffic generieren genommen ;-O
Aber wird immer gern zum Traffic generieren genommen ;-O
#12Report
[gone] Gert Trumpold
13.05.2007
Wer entscheidet was Kunst ist? Muss man ein Fleischer sein um zu entscheiden ob eine Wurst schmeckt? Es gibt nirgends so viele Scharlatane wie unter den sogenannten "Künstlern".
Dieses Bild wäre mit Graufilter 1000 deutlich besser geworden.
L.G.
Gert
Dieses Bild wäre mit Graufilter 1000 deutlich besser geworden.
L.G.
Gert
#13Report
14.05.2007
ich habe keine filter, also bis jetzt nichts. ich habe nur meine kamera und mich ;)
ich mag nicht erklären, was für eine aussage das bild hat. wenn man es nicht sieht, dann habe versagt und fertig. aber das sehe ich persünlich doch bischen anders
es war mein ziel gefühle rüberzubringen, und meiner meinung nach ist es mir hier gelungen.
wenn jetzt die frage kommt, was für gefühle hat man denn bei sex, dann erschiesse ich mich
ich mag nicht erklären, was für eine aussage das bild hat. wenn man es nicht sieht, dann habe versagt und fertig. aber das sehe ich persünlich doch bischen anders
es war mein ziel gefühle rüberzubringen, und meiner meinung nach ist es mir hier gelungen.
wenn jetzt die frage kommt, was für gefühle hat man denn bei sex, dann erschiesse ich mich
#14Report
14.05.2007
Original von Sascha Kohler.ch3
Ja, der Grat zwischen Kunst und Banalität ist meist sehr schmal. Ich als Jazzer behelfe mich in so einem Falle mit folgendem Grundsatz: "auch ein Freejazzer muss Noten lesen und in einer Big-Band spielen können..." ;-)
Gruss
Sascha
Schließe mich deiner Aussage an. ;-)
@ Gert Trumpold
'' Dieses Bild wäre mit Graufilter 1000 deutlich besser geworden.''
Stimmungsvoller vielleicht , aber besser bestimmt nicht.
Lg.Henry
#15Report
[gone] n-pics.de
14.05.2007
Ob das Kunst ist, ist kaum zu diskutieren. Was aber auffällt ist, dass man heute nur ein verrauschtes, verwakeltes Bild einreichen muß um den Anspruch zu erheben, man habe Kunst gemacht!
#16Report
14.05.2007
[b][i]ich mag nicht erklären, was für eine aussage das bild hat. wenn man es nicht sieht, dann habe versagt und fertig. aber das sehe ich persünlich doch bischen anders
es war mein ziel gefühle rüberzubringen, und meiner meinung nach ist es mir hier gelungen.wenn jetzt die frage kommt, was für gefühle hat man denn bei sex, dann erschiesse ich mich
Jetzt Sage ich dir mal was ich in dem Bild sehe.
Ein Foto von 2 Menschen die im Keller stehen so tun als wenn sie Vögeln oder es sogar tun wo gegen nichts zu sagen ist da es für mich eine der schönsten Sachen der Welt ist.
Das Mädchen wirkt irgendwie gequält soll heißen es sind nicht nach Spaß aus und das soll Sex neben der Produktion von Nachwuchs ja machen,
Das Foto ist unterbelichtet,unscharf und verwackelt und meiner Meinung nach ein schlechter Versuch diese Thema dazustellen.
Und die frage was für Gefühle mann/frau beim Sex hatt stelle ich hier nicht.
Jeder der schon mal Sex hatte kennt die Gefühle auf die eine oder andere Art.
Lg.Henry
#17Report
14.05.2007
Es ist sehr oft so, und da nehme ich Fotos von mir nicht aus, daß man als Autor zu einem Foto eine emotionale Bindung hat, die aber nicht auf andere Betrachter überspringt. Das aber zu erreichen ist schon Kunst. Kunst kann man aber nur produzieren, wenn man die handwerklichen Regeln kennt und sie dann bewußt negiert. Das ist in diesem Bild aber nicht erkennbar.
Eigentlichh erfüllt es alle Kriterien für den Papierkorb.
Sorry, aber ich möchte nicht auf meiner eigenen Schleimspur ausrutschen.
#18Report
14.05.2007
Es ist sehr oft so, und da nehme ich Fotos von mir nicht aus, daß man als Autor zu einem Foto eine emotionale Bindung hat, die aber nicht auf andere Betrachter überspringt. Das aber zu erreichen ist schon Kunst. Kunst kann man aber nur produzieren, wenn man die handwerklichen Regeln kennt und sie dann bewußt negiert. Das ist in diesem Bild aber nicht erkennbar.
#19Report
Topic has been closed
was sagt ihr dazu: