In der Moschee 5

[gone] Ludolf Hennrich
17.07.2005

Wurde von mir in der letzten Woche unter ziemlichen Schwierigkeiten gemacht!
1. Trug Sabrina komplette passendes Outfit, mt Strümpfen und den Schuhen.
Es war 35C im Schatten und wer den Schlosspark in Schwetzingen kennt, weis daß, das Aufsichtspersonal sehr streng und total unnachgiebig swie unflessibel ist.
Weiter sind immer viele Touristen und an diesem Tag auch mehere Schulklassen im Park gewesen.
Vorsicht war oberstes Gebot!
Foto wurde in der FC mit weit mehr als 30 Kommentaren versehen.

Was haltet ihr vom Thema, der Bildausführung und Arbeit von Sabrina und mir!

LG
LudolfH
17.07.2005
Erstens Gratulation!
Bildidee, Komposition und allgemeine Empfindung ist sehr überzeugend. Da sind ein vielzahl kleinigkeiten die man hin oder her spekulieren könnte, aber nur durch den objektiven betrachtunsweise die man sich erlaubt wenn man daheim am Bildschirm sitzt. Fakt ist vom Allgemeinen Idee, Komposition bis hin zu kleinsten Bildelementen hast du das wirklich mühe gegeben, und das wohl gemerkt Vorort durch den Objektiv. Klasse Idee, klasse mitarbeit von Sabrina, und wirklich den Beleg für ein gutes Auge - Kompliment.
Robert
20.07.2005
Gefällt mir sehr gut!
Schönes Panorama mit dem besonderen Blickpunkt. Die Farben sind angenehm gedämpft und tragen zu einer traumhaften Stimmung bei.
Hattet ihr noch Zeit andere Posen zu fotografieren? Für mich würde sie auch einfach mit dem Rücken an der Wand, nur ein Bein schaut unter der Kleidung hervor, auch sehr gut da hineinpassen.
Gruß
Steffan
20.07.2005
Sehr gewagt und sehr schön..mir gefällts
20.07.2005
Vom Bild her kann ich nichts erkennen, was mich stört - mit anderen Worten sind Farben, Perspektive und wohl auch der dazu getriebene Aufwand ein großes RESPEKT wert.

Von der Bildaussage her kann ich mich dem nicht anschließen, da es in meinen Augen zu "billig" rüberkommt und ich da religiöse Ansichten stets höher bewerte als - wie auch immer mit Bedacht eingesetzte - Provokation. Frauenrechtlerische und politische Ambitionen erstmal außen vor gelassen. Deshalb würde von mir auch eine strippende Nonne nie eine Laudatio auf den Bildinhalt bekommen. Aber wie gesagt: technisch hier sehr schön!

Gruß, Andreas.

Topic has been closed