Warum stimmt das Datum zu den Bildkommentaren nicht? 10
17.05.2007
bei mir steht bei sämtlichen bildkommentaren in der auflistung der kommentare zu meinen fotos einheitlich das datum 01.01.1970 01:00 uhr....das ist wenigstens übersichtlich und nicht so verwirrend als wenn überall ein anderes datum stünde.....
lg, peer
lg, peer
#2Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
17.05.2007
aha aber wozu gibt es denn bitte ein Datum unter den Kommentaren wenn es doch nicht stimmt?
#3Report
17.05.2007
Sorry,
ich weiß nicht, was Du hast ... habe eben mal unter ein wahlloses Bild Deiner Sedcard geschaut, und da standen richtige Datumsangaben drin ...
Viele Grüße
Tobias
ich weiß nicht, was Du hast ... habe eben mal unter ein wahlloses Bild Deiner Sedcard geschaut, und da standen richtige Datumsangaben drin ...
Viele Grüße
Tobias
#4Report
[gone] Hans K
17.05.2007
Original von Tobias VossDie falschen Angaben sieht man nur, wenn man sich auf der eigenen Sedcard die "Bildkommentare" ansieht. Und von denen sind auch nicht alle falsch. Soll ich mal ein paar Bilder von Dir kommentieren? Dann siehst Du es auch.
... und da standen richtige Datumsangaben drin
#5Report
17.05.2007
@ tobias voss:
ich spreche von der auflistung der bildkommentare, die ich über die rubrik "verwaltung" (rechts aussen) aufrufen kann - dort angeklickt taucht bei allen bildkommentaren meiner bilder das einheitliche datum 01.01.1970 01:00 uhr auf.
lg, peer
ich spreche von der auflistung der bildkommentare, die ich über die rubrik "verwaltung" (rechts aussen) aufrufen kann - dort angeklickt taucht bei allen bildkommentaren meiner bilder das einheitliche datum 01.01.1970 01:00 uhr auf.
lg, peer
#6Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
17.05.2007
Ok hab gerade gesehen wenn man das Bild selbst anklickt dann stimmt es :-)
Allerdings stimmt es nicht wenn man in der blauen leiste auf "Bildkommentare" klickt.
Da steht dann ein komplett falsches datum....
Letzter Beitrag von EGOàSTà‰ - FotoFineArtDesign
geschrieben am 06.05.2007 um 14:57 Uhr
War ja net heute oder gestern oder?
Bin ja nicht blöd......
Gruß Sarah
Allerdings stimmt es nicht wenn man in der blauen leiste auf "Bildkommentare" klickt.
Da steht dann ein komplett falsches datum....
Letzter Beitrag von EGOàSTà‰ - FotoFineArtDesign
geschrieben am 06.05.2007 um 14:57 Uhr
War ja net heute oder gestern oder?
Bin ja nicht blöd......
Gruß Sarah
#7Report
17.05.2007
yep,
bei mir steht da das Datum vom vorigen Bildkommentar, aber der Name der zum neuesten Kommentar gehört...
Die Anzahl der Kommentare ist auch um eins zu niedrig in der "Bildkommentare"-Auflistung.
Vermutung: evtl. ein Zähler bei 0 gestartet und nicht korrekt bei der Ausgabe nochmals inkrementiert, um das korrekte Datum aus der Datenbank zu holen (beim Namen klappts ja)
bye
MArkus
bei mir steht da das Datum vom vorigen Bildkommentar, aber der Name der zum neuesten Kommentar gehört...
Die Anzahl der Kommentare ist auch um eins zu niedrig in der "Bildkommentare"-Auflistung.
Vermutung: evtl. ein Zähler bei 0 gestartet und nicht korrekt bei der Ausgabe nochmals inkrementiert, um das korrekte Datum aus der Datenbank zu holen (beim Namen klappts ja)
bye
MArkus
#8Report
17.05.2007
ok ok ...
Das ist ein Bereich der mich bis heute noch nicht interessiert hat, weil da eh nie etwas drin stehen wird ...
Sind das vieleicht Kommentare, die noch aus der V2-Zeit stammen? Das würde es eventuell erklären. Das angesprochene Datum steht ja zum Beispiel auch bei "letzte Uploads" in der Mod-Übersicht, wenn der letzte Upload von Bildern noch in der V2 stattgefunden hatte ...
Viele Grüße
Tobias
PS: @ Hans ... eigentlich solltest Du das nicht schaffen ;-)
Das ist ein Bereich der mich bis heute noch nicht interessiert hat, weil da eh nie etwas drin stehen wird ...
Sind das vieleicht Kommentare, die noch aus der V2-Zeit stammen? Das würde es eventuell erklären. Das angesprochene Datum steht ja zum Beispiel auch bei "letzte Uploads" in der Mod-Übersicht, wenn der letzte Upload von Bildern noch in der V2 stattgefunden hatte ...
Viele Grüße
Tobias
PS: @ Hans ... eigentlich solltest Du das nicht schaffen ;-)
#9Report
Topic has been closed

Hab gestern einen Kommentar bekommen aber es steht das Datum 06.05.2007 darunter...
Hab im Forum nach Antwort gesucht hab aber kein Thema gefunden also wenn die Frage schon beantwortet ist bitte ich das Thema zu verschieben :-)
Liebe Grüße
Sarah