Treffen internationaler Fotografen.... 8

[gone] Rainer Kedzierski
17.05.2007
Hiermit möchte ich alle international tätigen Fotografen, zu einem gemütlichen BBQ einladen..

Das BBQ ist nicht für shootings gedacht und somit werden auch keine Models anwesend sein. Es geht um ein gemütliches Beisamensein, ein gepflegtes Bier, ein ordentliches Steak und gute Gespräche..........

Wer dazu Interesse hat, kann sich gerne per PN bei mir melden....
[gone] Rainer Kedzierski
10.06.2007
Gerne möchte ich nochmal " Kollegen " und andere Fotografen zu einem lockeren Nachmittag / Abend ohne Programm, Zwänge und Verpflichtungen aufrufen...

Ein small-talk in gemütlicher Runde mit nem coolen Drink und einem saftigen Steak....
[gone] masbon pictures
10.06.2007
wo????
massimiliano

Original von Rainer Kedzierski
Gerne möchte ich nochmal " Kollegen " und andere Fotografen zu einem lockeren Nachmittag / Abend ohne Programm, Zwänge und Verpflichtungen aufrufen...

Ein small-talk in gemütlicher Runde mit nem coolen Drink und einem saftigen Steak....
[gone] Rainer Kedzierski
10.06.2007
Einfach meine sc anklicken und da steht ziemlich genau " Werdohl "....

Liegt im Sauerland Nähe Hagen bei Dortmund.
[gone] Rainer Kedzierski
24.08.2007
Der Sommer war shit, der Herbst könnte wunderschön werden....

Welche Kollegen haben Lust ?

Würde mich echt freuen...:-)
[gone] Rainer Kedzierski
24.08.2007
Wenn sich Interessenten finden, kämen verschiedene Zelt- und Campingpläte im Raum Hagen in Frage oder ich miete eine kleine Pension an. Ebenfalls im Raum Hagen...

Da wäre ich flexibel.

Mir persönlich wäre ein Treffen im kleinen Kreis mit BBQ und Lagerfeuer zwar lieber, aber es steht auch einem Treffen in einer Pension mit Ü- Möglichkeit nichts im Weg..
Ich bin zwar international, aber keine Fotografin, sondern Dilletantin... kann also nicht kommen. ;-)

Topic has been closed