Schneider gesucht 7

Wer von den Models und Fotografen ist Schneider/in? Bevor ich das Problem hier lang und breit erkläre, ich hab eien gutpassende Lieblingshose die nun leider langsam dahin geht, ich würde davon gern ein Schnittmuster machen und Stoff kaufen. Wer kann mir da weiter helfen. Alles andere per PN.
Ich dank euch schon mal.
20.05.2007
hola,
es ist immer schwierig die Lieblingshose zu retten.. einfach mal so ein Schnittmuster abnehmen und Stoff kaufen eh nicht:.... ich würde eher versuchen die Hose zu retten... nur bist du nicht um die Ecke und ich bin schon eh mit meinem Nähkram überfordert.... http://www.jul-krabetz.com

Hast du nicht eine nette Freundin?? Normale Schneider.. ähh sry sind wenn du nicht aufpasst Halsabschneider*.....

ich wünsche trotzdem viel Erfolg
Ich hab die hose schon 1000mal gerettet. ich bin auch schon die 3. besitzerin. die anderen beiden haben ihr auch schon nachgetrauert. aber der stoff ist eben so dünn das man gar keine naht mehr ansetzen kann. Ich hab das schon gemacht mit hose auftrennen, schnitt... aber die hosen waren weniger kompliziert genäht. und kauf mal stoff, der ist ja teurer wie ne neue hose.
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
20.05.2007
gerade mit hosen bin ich noch nicht so gut... wenn du n rock,kleid oder oberteil gesucht hättest wäre das echt null prob gewesen.

was ist es denn ne jeans oder nur so normale stoffhose? wenn du n bild hättest könnt ich dir mehr sagen ob ichs mir zutraun würde. (würd ich aber nur wen ich ganz sicher bin dass ichs kann...)
Es ist die Tarnhose die auch auf meienr SC drauf ist. Die Hose hat zwar Jeansnähte ist aber aus normalen baumwollstoff. Ich weis auch nicht was den schnitt so besonders macht.
22.05.2007
tja deswegen sind wir Designer/Schneider jaaa ständig pleite!!! Ich kaufe min 6 m.... aber der Tarnstoff dürfte max 8 Euro der Meter kosten...
oder ner neue kaufen... bin leider nicht aus deiner Gegend.. aber da gibts sicherlich auch gute Geschäfte oder Grosshandel.....

sorry:(
22.05.2007
Hey,

wende Dich doch mal an http://www.julika.net
Jule ist eine gute Freundin und sie hat als Schneiderin wirklich was drauf!
Zu Preisen, die man sich auch leisten kann.
Hoffe, es klappt.
LG

Sandra

Topic has been closed