seit kurzem habe ich zusammen mit Dirk Krauzig meine eigenen Postkarten.
Jetzt soll der Spaß aber erst richtig losgehen!
Daher suche ich einen oder mehrere Fotografen, die ebenfalls Werbemittel dieser Art brauchen und Zeit, Lust und Geld hätten, das Motiv mit mir zu erstellen, also mich auf "unserer" Werbung draufzuhaben und die Kosten für die Produkte zu teilen.
Zum einen hätte ich gerne Zündholzbriefchen mit meinem Bild und Kontaktdaten von mir und dem Fotografen, in kleiner Auflage (2500 bis 6000 Stück, weniger lohnt ja kaum).
Zum anderen hätte ich gerne Weihnachtsgrußkarten, nichts kitschiges!!!, ich brauche mindestens 500 Stück.
Ich durchforste derzeit die Angeebote verschiedener Druckereien und Werbemittelanbieter.
Falls jemand daran Interesse hat, freue ich mich über eine PN!
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
seit kurzem habe ich zusammen mit Dirk Krauzig meine eigenen Postkarten.
Jetzt soll der Spaß aber erst richtig losgehen!
Daher suche ich einen oder mehrere Fotografen, die ebenfalls Werbemittel dieser Art brauchen und Zeit, Lust und Geld hätten, das Motiv mit mir zu erstellen, also mich auf "unserer" Werbung draufzuhaben und die Kosten für die Produkte zu teilen.
Zum einen hätte ich gerne Zündholzbriefchen mit meinem Bild und Kontaktdaten von mir und dem Fotografen, in kleiner Auflage (2500 bis 6000 Stück, weniger lohnt ja kaum).
Zum anderen hätte ich gerne Weihnachtsgrußkarten, nichts kitschiges!!!, ich brauche mindestens 500 Stück.
Ich durchforste derzeit die Angeebote verschiedener Druckereien und Werbemittelanbieter.
Falls jemand daran Interesse hat, freue ich mich über eine PN!
LG
Linda