Nur geknipst... 9
[gone] Frozen Fotos
19.07.2005
#1Report
Guest
19.07.2005
???
#2Report
[gone] Frozen Fotos
19.07.2005
Was auch immer mir du damit sagen willst...
#3Report
19.07.2005
Der Titel steht im wiedersprüch zum dargestellten Foto. Ein Blaugetöntes Bild wird nicht einfach gekipst, das entsteht durch überarbeitung, und wenn schon denn schon. Ein bisschen andere Ausschnitt hätte dieses Foto zu eine durchaus interessantes Komposition verholfen. Nur weil es eher Beilaüfig entstanden ist (geknipst?) bedeutet lange nicht das es nicht hätte ein bisschen sorgfältiger überarbeitet werden - oder war dies gar deine Absicht? In der Kunst ist alles möglich.
Robert
Robert
#4Report
19.07.2005
??? ... australia hat nicht ganz Unrecht, ist mir aber auch gerade erst aufgefallen ... wenn du im Firefox die Möglichkeit 'Bilder nur von der ursprünglichen Seite laden' aktiviert hast sieht man hier ... NIX ... deshalb also ???
ansonsten muss ich mich Robert anschließen, wirkt irgendwie lieblos, zu mittig, ohne Spannung ...
Gruß, Ulli
ansonsten muss ich mich Robert anschließen, wirkt irgendwie lieblos, zu mittig, ohne Spannung ...
Gruß, Ulli
#5Report
[gone] Frozen Fotos
20.07.2005
@ Ulli
hätte er geschrieben ich kann das Bild nicht sehen wäre das sicher hilfreicher gewesen...
@ Robert
nein, das Bild ist nicht bearbeitet, weder geschnitten, noch getönt. Ich habe es mal so wie es ist reingestellt. Es wurde wirklich nur geknipst, es gibt keine Bildidee, keinen gewollten Aufbau, nix. Es ist einfach nur in `ner Pause geknipst worden. Die Blautönung ist Zufall, da ich s/w Film auf Colorpapier entwickeln lasse und da entsteht zufällig eine gewisse Tönung, blau, braun, grün. Warum weiß keiner so richtig.
hätte er geschrieben ich kann das Bild nicht sehen wäre das sicher hilfreicher gewesen...
@ Robert
nein, das Bild ist nicht bearbeitet, weder geschnitten, noch getönt. Ich habe es mal so wie es ist reingestellt. Es wurde wirklich nur geknipst, es gibt keine Bildidee, keinen gewollten Aufbau, nix. Es ist einfach nur in `ner Pause geknipst worden. Die Blautönung ist Zufall, da ich s/w Film auf Colorpapier entwickeln lasse und da entsteht zufällig eine gewisse Tönung, blau, braun, grün. Warum weiß keiner so richtig.
#6Report
20.07.2005
Beiläufige geknipst und genauso beiläufig entwickelt, ist was worüber ich nachdenken muss.
Das mit den zufälligen Farbstich beim Entwickelung kann man bei eine Labor verhindern in dem das Graustufen Bild wieder zurück in RGB Modus geändert wird eher es zur entwickelung geht - so kommt das s/w bild zurück wie es abgegeben würde.
Robert
Das mit den zufälligen Farbstich beim Entwickelung kann man bei eine Labor verhindern in dem das Graustufen Bild wieder zurück in RGB Modus geändert wird eher es zur entwickelung geht - so kommt das s/w bild zurück wie es abgegeben würde.
Robert
#7Report
Guest
21.07.2005
Titel und Bild habe ich gesehen und mich gefragt,was will der Themenstarter damit sagen.Will er eine Bewertung oder oder oder und deswegen ???
#8Report
[gone] Frozen Fotos
21.07.2005
Entschuldigt bitte das ich einfach mal ein Foto hier eingestellt habe. Kommt nicht wieder vor. Sorry nochmal.
#9Report
Topic has been closed