News-Foren und Internetredaktionen 4
20.05.2007
Und das zum Thema Fotografie? DSLR-Forum.de fiele mir da ein. Oder möchtest du den Kontakt zu den Redaktionen? Der klappt meistens über das Impressum, bzw. zu einer Redaktion hast du ja jetzt Kontakt, wenn du mir antwortest.
Grüße
Gianfranco
Grüße
Gianfranco
#2Report
20.05.2007
Nur auf die Schnelle ein paar Links, die ich regelmäßig nutze.
golem - IT-News
heise online - alle Bereiche rund um Digitales
Spiegel online - Online-Magazin des Hefts
das klappt mit fast allen Zeitschriften
Tagesschau - Fernsehnachrichten der ARD
Telepolis - offenes Forum von heise.de
Es wäre sehr hilfreich, wenn du den Bereich angeben könntest, für den du suchst. Es könnte natürlich auch sein, dass du gar nicht die Foren suchst, sondern nur die Anschriften der Redaktionen - das wäre dann allerdings eine andere Frage, oder?
golem - IT-News
heise online - alle Bereiche rund um Digitales
Spiegel online - Online-Magazin des Hefts
das klappt mit fast allen Zeitschriften
Tagesschau - Fernsehnachrichten der ARD
Telepolis - offenes Forum von heise.de
Es wäre sehr hilfreich, wenn du den Bereich angeben könntest, für den du suchst. Es könnte natürlich auch sein, dass du gar nicht die Foren suchst, sondern nur die Anschriften der Redaktionen - das wäre dann allerdings eine andere Frage, oder?
#3Report
[gone] Perspekt:Ive
20.05.2007
Oh, das sind doch schon mal ein paar Links - vielen Dank! :)
Es soll eher um allgemeine Themen gehen, quasi Universal-Foren - Kontakt suche ich nicht, ich arbeite nur an einer neuen Suchmaschine, die sich auf Foren und Blogs spezialisiert. Ich schaue auch nach zweckbestimmten Thematiken (bald evtl auch Fotografie? ;)), aber im Moment fehlen mir einige Internetredaktionen wie heise, golem,... Telepolis sehe ich mir auch gleich an :) Fernsehsender, Zeitungen und Zeitschriften habe ich schon ...
Es soll eher um allgemeine Themen gehen, quasi Universal-Foren - Kontakt suche ich nicht, ich arbeite nur an einer neuen Suchmaschine, die sich auf Foren und Blogs spezialisiert. Ich schaue auch nach zweckbestimmten Thematiken (bald evtl auch Fotografie? ;)), aber im Moment fehlen mir einige Internetredaktionen wie heise, golem,... Telepolis sehe ich mir auch gleich an :) Fernsehsender, Zeitungen und Zeitschriften habe ich schon ...
#4Report
Topic has been closed

ich suche recht dringend Links zu Foren von Internetredaktionen, wie zum Beispiel heise.de, Tipps zu ehrensenf u.ä. sind auch gerne gesehen - nur haben die keine Foren ;) ...
fällt euch da spontan etwas ein? Würde mir weiter helfen ...
Dankö, Ive