Kann mir mal jemand erläutern was der Skypebutton soll?? 6
21.05.2007
Der Button kommt nicht von MK.
Der wird durch ein Plugin in deinem Browser erzeugt. Frag mich aber nich durch welches. ;)
Grüße, Hendrik
Der wird durch ein Plugin in deinem Browser erzeugt. Frag mich aber nich durch welches. ;)
Grüße, Hendrik
#3Report
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
21.05.2007
Wat??? Wie geht dat denn? Ich hab kein Skype.......
#4Report
21.05.2007
@MODEL CLAUDIA:
der screenshot ist doch auch nicht von dir, sondern von einem anderen model oder? wenn das model skype und das skypeplugin hat, werden telefonnummern erkannt und vom plugin so dargestellt..... dein model könnte mit skype diese deine nummer nämlich auch anrufen.... (aber ich glaube kostenpflichtig).... so mein wissensstand....
lg
mark
der screenshot ist doch auch nicht von dir, sondern von einem anderen model oder? wenn das model skype und das skypeplugin hat, werden telefonnummern erkannt und vom plugin so dargestellt..... dein model könnte mit skype diese deine nummer nämlich auch anrufen.... (aber ich glaube kostenpflichtig).... so mein wissensstand....
lg
mark
#5Report
21.05.2007
Ja, so ist es.
Wenn ein Nutzer Skype installiert hat, werden erkannte Telefonnummer automatisch mit Butten generiert.
Somit verleitet Skype bzw. erleichtert Skype die möglichkeit diese Personen anzurufen.
VG
Wenn ein Nutzer Skype installiert hat, werden erkannte Telefonnummer automatisch mit Butten generiert.
Somit verleitet Skype bzw. erleichtert Skype die möglichkeit diese Personen anzurufen.
VG
#6Report
Topic has been closed

habe soeben von einem Model ein Screenshot meiner Card bekommen, und wir wundern uns wirklich was dieser Skypebutton soll.....
Desweiteren warum ich diesen auf meiner eigenen Card nicht sehe , und auch nicht darüber informiert wurde, dass es diesen Skypebutton bei Telefonnummern gibt.
Zumal ich garkein Skype habe......
wäre für eine Erklärung echt dankbar.
[img]http://img8.model-kartei.de/d/m/1055/b8867ce234b28635fea4707e3a34df6b117974669575587175[/img]
EDIT: Dass Model läd das Bild mal hoch, weil bei mir gehen nur Kreuzchen.