Wie vielleicht einige von euch schon wissen ist es in Spanien leider in den meißten Gegenden noch brauch sich zur Nahrungsbeschaffung zu halten. Leider sind den Menschen dort diese Tiere viel Wert. Gerade das wird noch durch die nicht vorhandenen Gesetzte zum Schutz der Tiere unterstützt.
Seit einigen Tagen beschäftige ich mich intensiv mit Spaniens Hunden, den Windhunden, Greyhounds, Galgos und Pedencos. Ich möchte gerne die Organisationen Unterstützen und auch hier in Deutschland aufklären, denn leider wissen noch viel zu wenig Menschen was sich da drüben mit den Hunden abspielt.
Auch ihr könnt helfen. auf http://www.galgo-in-not.de werden auch Tiere aus Spanien vermittelt. In Deutschland gibt es mittlerweile viele heime die sich speziell um die in Spanien geretteten Tiere kümmern und diese auch weitervermitteln.
Schaut einfach mal rein, unterstützt die Organisationen, nehmt einen der hübshcen Hunde zu euch, oder helft sie an gute Menschen zu vermitteln.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt um diesen Text zu lese :)
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Seit einigen Tagen beschäftige ich mich intensiv mit Spaniens Hunden, den Windhunden, Greyhounds, Galgos und Pedencos. Ich möchte gerne die Organisationen Unterstützen und auch hier in Deutschland aufklären, denn leider wissen noch viel zu wenig Menschen was sich da drüben mit den Hunden abspielt.
Auch ihr könnt helfen. auf http://www.galgo-in-not.de werden auch Tiere aus Spanien vermittelt. In Deutschland gibt es mittlerweile viele heime die sich speziell um die in Spanien geretteten Tiere kümmern und diese auch weitervermitteln.
Schaut einfach mal rein, unterstützt die Organisationen, nehmt einen der hübshcen Hunde zu euch, oder helft sie an gute Menschen zu vermitteln.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt um diesen Text zu lese :)
Liebe Grüße Nicola