etwas unübliches Foto, von daher Meinung gefragt 5

[gone] Klaus Buskohl
19.07.2005
Habe aus Zimbabwe mal ein paar Tücher mit afrikanischen Motiven mitgebracht. Eines habà‚' ich in der letzten schlaflosen Nacht in ein Foto eingearbeitet. Ist vielleicht nicht eins der "klassischen" Motive, von daher würde mich Eure Meinung interessieren
Gruß Klaus
19.07.2005
Klaus einigen wir auf ein unübliches Kunstwerk und ich bin zufrieden. Ich sehe viele interessante und durchdachte Ansatze, aber ich glube hier Fehlt ein Passpartout so dass man das Kunstwerk wirklich objektiv betrachten könnte. Ich könnte mir Vorstellen mit ein 1-2 cm Rand in den Dünkelsten Blauton im Bild wird wirklich wündern bewirken und richtiges Leben in dieses durchaus interessantes Kunstwerk einhauchen.

Robert
[gone] Klaus Buskohl
20.07.2005
Hallo Robert, Danke zunächst für Deine Anregung. Werde also demnächst mal statt zum Kaffeebecher zur Chipstüte greifen, vielleicht kommt dann etwas völlig anderes heraus ; )
20.07.2005
Ich finde die Idee interessant, aber der Effekt als solches wirft natürlich schon die Frage auf, ob es eben nicht nur reine Spielerei ist, denn mir sagt es nichts.
20.07.2005
Klaus ,
ob Kaffee oder Chips, hauptsache kreativ - ich ziehe Kaffe vor.

Den Rahmen wird das Augen Mehr abstand von hintergrund (text usw) so das man das kreativität besser erfassen könnte. Ein zweite Gedanken wäre die ausgesparten Anteils des Foto linkst zu Konturn (spiegeln) und auf die rechte Seite quasi weiss darüber zu legen?

Robert

Topic has been closed