I will 12

19.07.2005
Ein klein wenig stolz bin ich ja schon und muss es euch deshalb mitteilen :-)...ein Bild von Oliver Huth das auf einem Workshop bei AbbyZ entstanden ist hat bei http://www.photographie.de den ersten Platz belegt....

Also Jungs buchen buchen buchen... dann schaffen eure Bilder auch den ersten Platz *fg*

Platz 1
[gone] Inspire
19.07.2005
Hui, na dann Glückwunsch an Fotograf und Model ;-))
... bild ist top - aber wegen deiner aufforderung zum buchen ... naja bist schon n bischen weit weg ... hä?
19.07.2005
Gratulation an Beide! Das Foto ist nicht meinem Geschmack, aber man sieht das eigene Wege ausprobiert und gegangen würde, und das ist durchaus lobenswert. Komposition ist wirklich gut, und der Sprüch im verbindung zur Pose Läd zur nachdenken Ein - um so wiedersprüchlicher esrscheint das Sprüch durch den Farblich wiedersprechlich betönung das Bildes. Nochmals Gratulation.
Robert
[gone] Angie-82
19.07.2005
Hallo ...

finde es ist eine tolle bildidee, könnte man auch auf eine postkarte drucken lassen wenn man mit jemanden schluss machen möchte.

hat etwas stylisches und jill bringt irgend wie eine leck mich am a.... stimmung rüber die zu dem bild paßt...

findà‚'s klasse

lg angie
[gone] Micky MacSteel
20.07.2005
hey klasse jill :-)
herzlichen glückwunsch
20.07.2005
Glückwunsch! :-)
24.07.2005
Danke danke :-)

@Angie-82
Das wäre echt ne Klasse Idee *lol* aber schon ein bissl gemein
24.07.2005
mmh Also erstmal herzlichen Glückwunsch.

Das mit der Poskarte......gemein aber besser als ne SmS *grins*

Und das mit dem ersten Platz......och will ich gar nicht. Mir würd ein Shooting mit Dir reichen, da muss ich gar nicht erster werden. *fg*

LG Thommy
na dann will ich mich auch mal in die reihe der gratulanten einreihen... glückwunsch zum bild, an model und fotografen... :o)
[gone] User_6449
27.07.2005
Gratulation auch von mir!

Aber was ist photographie.de? Habe ich noch nie zuvor gehört ...
27.07.2005
Danke danke....n

@Caspar...na ich kannte das bis dahin auch net :-( aber nun schon *g*

Topic has been closed