... seminarprojekt... help wanted! 5
23.05.2007
mhm....
uninews
internes
klatsch und tratsch
jobbörse
praktikums-börse
wohnungs- und WG-börse
veranstaltungen/konzerte
kochrezepte für studies
vergünstigungen für studies
fisch sucht fahhrad-partneranzeigen
mehr fällt mir spontan nicht ein
lg
mark
uninews
internes
klatsch und tratsch
jobbörse
praktikums-börse
wohnungs- und WG-börse
veranstaltungen/konzerte
kochrezepte für studies
vergünstigungen für studies
fisch sucht fahhrad-partneranzeigen
mehr fällt mir spontan nicht ein
lg
mark
#2Report
Guest
23.05.2007
Eine Uni braucht eine Zeitschrift, um sich den Studenten und der Außenwelt gegenüber präsentieren zu können.
Ist ja sicher ähnlich wie mit ner Schülerzeitschrift - die gehört nun einmal zur identifikation mit der Schule dazu ...
Ist ja sicher ähnlich wie mit ner Schülerzeitschrift - die gehört nun einmal zur identifikation mit der Schule dazu ...
#3Report
Guest
23.05.2007
cool, hier wurde ja schon geschrieben! danke euch beiden!!! puh, hab schon so an die 100 leute angetetxtet, soll sowas wie nen fragebogen sein ;)) vielleicht kommt hier ja auch noch etwas hinzu - ich wäre dankbar!
#4Report
Guest
23.05.2007
... sonst niemand mehr? da muss doch jeder ne meinung zu haben *lach*
#5Report
Topic has been closed
Ich hoffe Ihr habt ein bisschen Zeit, Euch mit dieser Nachricht zu befassen.
Im Rahmen eines Seminars haben wir eine Gruppenarbeit, die sich mit dem Projekt „Unizeitung“ befasst.
Ich widme mich dabei dem „Statement of Need“, wobei ich herausfinden soll, weshalb die „Zielgruppe“ (Studenten) eben eine Unizeitschrift brauchen könnten - und was im Hinblick auf eine solche deren Belange sein könnten…
Vielleicht könntet Ihr mir ein wenig behilflich sein und mir sagen, was Euch dazu spontan einfällt?
- Warum braucht eine Uni unbedingt eine solche Zeitschrift? – Was ist interessant als Inhalt?
– Was ist für Euch von unabdingbarem Interesse / darf nicht fehlen?
Wir sollen mit den Angaben unsere Budgetgeber überzeugen – also lasst Euch ma was Nettes einfallen ;))) GGLG, Lenska :)