Soll ich mehr zeigen ;-) 16
#2Report
[gone] DELICATE *in London*
24.05.2007
Ja, die EBV finde ich auf jeden Fall schonmal besser.
Also an sich ist das Bild gut. Es hat aber auf der anderen Seite auch einfach nichts besonderes. Ich hätte ein paar Highlights eingebaut, die das Bild noch spannender machen.
Stärkeres Make Up, vor allem dunkler um die Augen und dunklere Lippen mit Gloss. Vielleicht auch eine Kette mit großen Perlen. Nasse Haare..sowas.
Liebe Grüße
Nadine
Also an sich ist das Bild gut. Es hat aber auf der anderen Seite auch einfach nichts besonderes. Ich hätte ein paar Highlights eingebaut, die das Bild noch spannender machen.
Stärkeres Make Up, vor allem dunkler um die Augen und dunklere Lippen mit Gloss. Vielleicht auch eine Kette mit großen Perlen. Nasse Haare..sowas.
Liebe Grüße
Nadine
#3Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
24.05.2007
Danke für das Kompliment!
Nasse Haare kommen da bestimmt auch ganz gut.
Nasse Haare kommen da bestimmt auch ganz gut.
Original von DELICATE (alias Nadine1301)
Ja, die EBV finde ich auf jeden Fall schonmal besser.
Liebe Grüße
Nadine
#4Report
24.05.2007
Ja :) Ich mag nasse Haare. Die geben vielen Bildern einfach das gewisse etwas, gerade wenn man mit einem relativ normalen Outfit shootet,, dass selbst nicht die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Und ausreichend Augen Makeup finde ich sowieso sehr wichtig.
Liebe Grüße
Nadine
Liebe Grüße
Nadine
#5Report
24.05.2007
Noch zu erwähnen, was ich alles an Deinem Bild bearbeitet habe:
Hüfte links verkleinert.
hose scharf gezeichnet
schmuck, augen, haare und lippen scharf gezeichnet
haare rechts verflüssigt
schatten weg gestempelt (gesicht und oberkörper)
weisser augenbereich aufgehellt
Hüfte links verkleinert.
hose scharf gezeichnet
schmuck, augen, haare und lippen scharf gezeichnet
haare rechts verflüssigt
schatten weg gestempelt (gesicht und oberkörper)
weisser augenbereich aufgehellt
#6Report
24.05.2007
Ich würde jetzt noch das Augen Makeup nachzeichnen und ein bisschen verstärken, die Auegnbrauen eventuell auch. Dann die Lippen ein bisschen dunkler.
Da ist auch ein bisschen zu viel Schmuck auf dem Bild. Eine einfach Kette mit ein paar schönen Elementen hat meistens einen besseren Effekt.
Liebe Grüße
Nadine
Da ist auch ein bisschen zu viel Schmuck auf dem Bild. Eine einfach Kette mit ein paar schönen Elementen hat meistens einen besseren Effekt.
Liebe Grüße
Nadine
#7Report
24.05.2007
ich kann mich ja nochmal dran setzten.... mom
#8Report
24.05.2007
Ich auch :)
Liebe Grüße
Nadine
Liebe Grüße
Nadine
#10Report
24.05.2007
@ Nadine
Danke auch für deine Verbesserungsvorschläge. Werde sie bei einem meiner nächsten Shootings mal umsetzen.
Danke auch für deine Verbesserungsvorschläge. Werde sie bei einem meiner nächsten Shootings mal umsetzen.
#12Report
24.05.2007
#13Report
24.05.2007
Soll ich nicht lieber dieses Thread in den Forum Bereich Pimp my Picture verschieben, eine Bilddiskussion ist gewöhnnlich nicht gedacht das man einfach das Bild Pimpt und in 20 Versionen zur Diskussion stellt.
Robert
Robert
#14Report
24.05.2007
Da muss ich Dir recht geben, war wohl eher eine spontane Idee von mir das Bild gleich so zu machen, wie es mir gefällt :)
#15Report
24.05.2007
Nun das ist eigentlich keine so guter Idee, manchen sind sehr empfindlich bei sowas. Eine Bilddiskussion ist nicht gleich die Erlaubnis zu Pimpen, genau dewegen gibt es eine extra Forumbereich dafür.
Jetzt widmen wir uns wieder das Bilddiskussion bitte.
Robert
Jetzt widmen wir uns wieder das Bilddiskussion bitte.
Robert
#16Report
Topic has been closed