Probleme beim Versenden von PN-s via UMTS-Card 9
24.05.2007
Hmm ...
ich habe auch eine UMTS-Card und mit der keinerlei Probleme ... zumindest, wenn ich sie dann mal nutze ;-)
Vieleicht liegt es einfach daran, dass die MK zu dem Zeitpunkt des PN-Versenden höhere Zugriffe hat und daher die Antwort des Servers zu spät kommt?
Viele Grüße
Tobias
ich habe auch eine UMTS-Card und mit der keinerlei Probleme ... zumindest, wenn ich sie dann mal nutze ;-)
Vieleicht liegt es einfach daran, dass die MK zu dem Zeitpunkt des PN-Versenden höhere Zugriffe hat und daher die Antwort des Servers zu spät kommt?
Viele Grüße
Tobias
#2Report
24.05.2007
Hm kann schon sein, aber 3-4 Mal hintereinander in einer Stunde das gleiche Problem?
Vielleicht bin ich zu aktiv *grins*
Nun ich werde das mal weiter beobachten.
Danke erstmal Tobias, für die schnelle Antwort.
Vielleicht bin ich zu aktiv *grins*
Nun ich werde das mal weiter beobachten.
Danke erstmal Tobias, für die schnelle Antwort.
#3Report
24.05.2007
Nöö ...
zu aktiv solltest Du nicht sein ... mir ist das gleiche eben nämlich auch bei DSL16000 aufgefallen und betrifft auch ein paar interne Abfragen ...
Ich gebe das mal an Ronin weiter ...
Viele Grüße
Tobias
zu aktiv solltest Du nicht sein ... mir ist das gleiche eben nämlich auch bei DSL16000 aufgefallen und betrifft auch ein paar interne Abfragen ...
Ich gebe das mal an Ronin weiter ...
Viele Grüße
Tobias
#4Report
24.05.2007
OK, da ich ja oft unterwegs bin, auch mit der UMTS, hab ich heute das Problem das erste Mal beobachtet.
Supi, dann liegts nicht an der Card...
Gut, dass ich es hier gepostet habe.
Supi, dann liegts nicht an der Card...
Gut, dass ich es hier gepostet habe.
#5Report
25.05.2007
Noch eine Anmerkung. Ich habs soeben noch fest gestellt, dass alle PN-s die ich heute morgen versendet habe, in doppelter und dreifacher Ausführung versendet wurden...wohl durch das Refreshing ?
#6Report
25.05.2007
Japp ...
das ist der Grund dafür ... mein Tipp:
Schreibe PNs immer in einem extra Fenster oder öffne den PN-Postausgang extra, so dass Du den Refreshen kannst, ohne dass die PNs erneut gesendet werden ...
Viele Grüße
Tobias
das ist der Grund dafür ... mein Tipp:
Schreibe PNs immer in einem extra Fenster oder öffne den PN-Postausgang extra, so dass Du den Refreshen kannst, ohne dass die PNs erneut gesendet werden ...
Viele Grüße
Tobias
#7Report
25.05.2007
Derzeit scheint der Server massive Probleme zu haben, wenn es um PN oder sonstige interne Sachen geht.
LG,
Alice
LG,
Alice
#8Report
Topic has been closed

wie die Überschrift schon sagt, habe ich Probleme beim Versenden von PN-S, über mein Notebook, via der UMTS Card, mit der ich dann auch online bin.
Es kommt folgende Fehlermeldung:
Network Error
A temporary network error occurred while trying to retrieve the requested URL.
Please try the following:
* Please click the
Refresh button, or try again later.
Wenn ich dann über refresh...aktualisiere, ist die Mail versendet.
Find das bissel nervig, kann mir einer sagen, ob das ein MK-Problem ist?