Messemodell? 6
[gone] NINA (Bonn)
29.05.2007
gute frage möchte ich auch mal gern wissen
#2Report
29.05.2007
Hi Annes, meinst Du als Messehostess, oder eher auf Modemessen, über einen Laufsteg laufen?
Bei letzterem, müsstest du wohl auf alles Fälle auch wieder über 175 cm gross sein, denke ich mal.
Bei letzterem, müsstest du wohl auf alles Fälle auch wieder über 175 cm gross sein, denke ich mal.
#3Report
[gone] Nyssa Pinselmieze
29.05.2007
im zweifelsfall suchst du dir eine oder zwei nette agenturen, die vermitteln dir dann auch solche aufträge. ansonsten auf den einschlägigen seiten mk/fc/ model bc und wie sie alle heissen umschauen....
LG Nyssa
LG Nyssa
#4Report
30.05.2007
Die meisten Messe-Jobs laufen ausschliesslich über professionelle Promotion-Agenturen. Allerdings brauchst du hier meist einen Gewerbeschein... ohne läuft da nichts....
@Annes und Ninaa:
habe euch auch noch eine PN geschickt, mit nem interessanten Link :-)
@Annes und Ninaa:
habe euch auch noch eine PN geschickt, mit nem interessanten Link :-)
#5Report
30.05.2007
Da gibts z.Bsp. auch die Seite : http://www.promotionbasis.de
Allerdings, wie vorab schon bemerkt wurde, bei jedem Messe- und Promotionjob wird immer auch eine Gewerbeanmeldung voraus gesetzt.
Allerdings, wie vorab schon bemerkt wurde, bei jedem Messe- und Promotionjob wird immer auch eine Gewerbeanmeldung voraus gesetzt.
#6Report
Topic has been closed

Kann mir jemand helfen? Ich würde sehr gerne mal auf einer Messe modeln, habe aber noch gar keine Erfahrung. Wo gibt es Messen? Muss ich bestimmte Kriterien erfüllen? (Größe, etc.) Wie und wo kann ich mich mal bewerben?
Dankeschön!