Bilder-Google. wie geht? 3

30.05.2007
Hallo,

habe gerade erst erfahren, dass man über Google auch speziell Bilder suchen kann (bin sonst der reine Textmensch, suche keine Bilder über Google).
Spaßeshalber hab ich jetzt natürlich gleich mal losgegoogelt. Schließlich habe ich ja auch einige Fotos im Netz. Allerdings wurde nur das Foto gefunden, das ich für die Fehlerseite 404 hochgeladen habe. Alle Galeriefotos sind nicht erfasst. Habe jetzt mal versucht bei Google nachzuschauen, was ich tun muss, dass auch meine Galeriefotos dort erscheinen. Nix gefunden. Weiß das jemand?

Achja: diese "Verlinkungs"-überprüfung hab ich auch mal gemacht. Demnach hat niemand einen Link auf meine Seite gesetzt. Habe dann mal andere Seiten eingegeben, von denen ich weiß, dass sie von wieder anderen als Links aufgenommen wurden. Wann gilt denn hier ein Link als Link? (Muss bei Link immer an den Film denken, "Link, der Butler" *g*)

Danke
mARc
30.05.2007
also link der butler (film) ist aber schon verdammt lange her ;-)

grundsätzlich sollten - insofern deine seite bei google im ranking ist - auch deine bilder erfasst worden sein... dies kannst du aber auch ausschließen lassen. bei google gibt es ein sehr nützliches webmastertool um deine seite für diese suchmaschine anzupassen bzw. zu optimieren.
30.05.2007
Ja, als Link im Kino lief, war ich noch in der Grundschule, glaub ich *g* hab ihn mir aber später mal in der Videothek ausgeliehen. Bisschen dumpf das ganze, aber Link hat mir gefallen. Will ich auch haben ... der Link-Butler könnte gleich mal mein Bad putzen.

So, danke für den Tipp. muss ich bei Google wohl bisschen intensiver suchen.

Topic has been closed