Erstelle für Euch kostengüntige Internetseite 3

30.05.2007
Hallo Mädels , hallo Jungs, ich habe im April mein Studium zum Webdesigner abgeschlossen und suche nun Aufträge, an denen ich mich probieren und mein Wissen erweitern kann.

Ich erstelle Euch eine Internetseite mit folgenden Funktionen:

* Bildergalerie mit 30 Fotos, die ich in das richtige Format drehe / schneide ;O)
* eine Seite mit Euren Referenzen
* Kontaktformular / Buchungsformular
* SC zum anschauen & downloaden ( gern erstelle ich Euch diese auch, wenn Ihr noch keine habt )
* eine Seite mit Text ( den Ihr selber verfasst , ich Euch aber gern eine Rohfassung geben kann ) über Euch
* eine Seite mit Euren Aufnahmebereichen / Konditionen
* Impressum
* Layout bestimmt Ihr selber, ich kann Euch aber auch einen Vorschlag zusenden, den wir abändern können ( Das Layout wird solang abgeändert, bis Ihr vollkommen zufrieden seid.
* Anmeldung der Domain übernehme ich , mit folgendem Webhostingpaket, für Euch:
( - 200 MB Webspace
- de.Domain inklusive
- 5x E-Mail (+Webmail)
- 3 Datenbanken
- PHP, Perl, FTP, WebFTP,
SSI, WAP u. vieles mehr für 3,00 € montalich )

Das oben genannte ist ein Grundpaket, gern erweitere ich dies nach Euren Vorstellungen. Das Grundpaket hätte ich gern mit 199,00 € ( 225 € incl SC Erstellung ) vergütet. Ihr bekommt eine Rechnung mit ausgewiesender MwSt. zum absetzen beim Finanzamt! Die Seite kann in 2 Tagen fertig sein. Meldet Euch hierrueber oder unter info ( at ) nadiwitt.de. Unter http://www.nadiwitt.de/Webdesign/index.htm könnt Ihr schon einige Referenzen von mir sehen und auch Layoutvorlagen ansehen > Euch dadurch Anregungen, für Euer Design holen.

Sollte ein Fotograf Interesse haben, so möge er sich ebenfalls bei mir melden.

Liebe Grüße und mit der Erwartung auf viele Anfragen verabschiede ich mich ersteinmal.

Winke Winke von
Enidan
30.05.2007
Aha, dann melde Dich doch mal, vielleicht kommen wir ins Geschäft. Hab' aber kein Interesse an einer Konservenlösung.

LG ch
30.05.2007
geschrieben > getan ;O)

LG Enidan

Topic has been closed