Was sagt Ihr dazu? 13

Guest
21.07.2005
Sicher für viele in der MK ein zu braves Foto, aber dennoch würde ich gern Meinungen einfangen wollen...LG Manuela

21.07.2005
Das Bild ist okay, kommt sympathisch und angenehm rüber. Es sieht aber schon ziemlich nach "mal eben kurz geknipst" aus. Da hätte schon direkter Blickkontakt geholfen.
Guest
21.07.2005
Ja aber es ist nicht nur mal eben so geknipst worden. Ich denke mal das kann man schon gut erkennen.
21.07.2005
Ich probiers mal anders zu erklären, was ich meine: Klar sieht man, dass es kein Zufallsprodukt ist, und es ist ja sowohl gestalterisch wie technisch okay, deine Pose auch. Den Knips-Eindruck habe ich bei diesem Bild deswegen, weil der Blick keine Fragen stellt, nicht neugierig macht. Er bringt nix rüber, das dazu drängt, länger hinzugucken. Direkter Augenkontakt zur Kamera hätte das eher bringen können, hätte so eine Art Dialog mit dem Betrachter begonnen. Ich finde, wenn der Blick nicht zur Kamera geht, muss er was Packendes haben, damit man sich als Betrachter trotzdem angezogen fühlt, obwohl man ja gar nicht weiß, was Du gerade ansiehst. Hier sieht es auf jeden Fall nach nichts sehr Aufregendem aus, wo dein Blick hin ge ht, und das bringt eine gewisse Beliebigkeit ins Bild.
Guest
21.07.2005
Ja den Blick in die Kamera hab ich auch getan, nur hab ich dies hier nicht in die MK gestellt. Dennoch danke für die Meinungen...LG Manuela
Guest
21.07.2005
Die Haarfarbe kommt gut zur Geltung. Gruß aus dem nahen Bad Brückenau ...
21.07.2005
Manuela die Augen strahlen richtig,das Gesicht wirkt wirklich frisch und das Haar strahlt richtig. Leider stört mich das Hintergrund, trotz tiefenschärfe wirkt es ziemlich unrühig, und irgendwie spricht es ein andere Sprache als das Gesitk im Gesicht. Spannung kann durchaus interessant sein, und bei Querformat in der größe hier ist es oft schwere eine gerechten Eindrück das Ergebnis zu beurteilen, aber zumindest so wie es hier scheint stört mich eher die spannung die hier erzeugt wird.

Sieht so aus als ob du richtig spass dabei hattest.

Robert
[gone] Inspire
21.07.2005
sehr schönes bild, was mich nur leider etwas stört ist das oberteil. schlicht einfarbig wär irgendwie besser gekommen.
Guest
21.07.2005
Danke euch für die Meinungen, das mit dem Oberteil ist verbesserungswürdig, geb ich manchem recht. Ich finde es deshalb sehr schön weil ICH es bin, ohne groß was zu bearbeiten...LG Manu
[gone] Sparkling-Images prickelnde Fotos
22.07.2005
Oberteil wurde schon gesagt, ich als Fotograf hätte ausserdem darauf geachtet, das Du nicht ausgerechnet auf der Nase noch einen Sonnenfleck hast der bei meinem Monitor auch noch überstrahlt ist. Ansonsten ein schön ruhiges Bild mit leicht verträumtem Charakter

Gruß

Martin
Guest
23.07.2005
Danke für die Einschätzungen..LG Manuela
Guest
24.07.2005
Die Haarfarbe kommt gut zur Geltung. Gruß aus dem nahen Bad Brückenau ...

Mit der Haarfarbe schliesse ich mich auch an , finde das Kleid passt auch zum Hintergrund :)) ...Zufall oder nicht ?

LG
Stéphanie
Guest
24.07.2005
Stephanie, das ist kein Kleid, sondern ein Top. Das ganze Outfit ist passend zusammengestellt worden von mir. Aber es war kein Zufall, eher ein guter Griff in den Kleiderschrank für diese Aufnahmen..lol
LG Manu

Topic has been closed