mein größter fan:-))) 24

[gone] maxi6356
30.05.2007
hi an alle,
scheinbar habe ich jetzt nicht nur männliche besucher, die meine sedcard regelmäßig besuchen...
mein größter fan ist ein weibliches model:-)
so weit so gut.
und nein, sie hat nicht eins dieser programme, die jede sedcard mal aufsuchen ohne dass da jemand überhaupt aktiv am pc sitzt, dafür hat sie einfach zu wenig klicks.
nein, die gute besucht mich mindestens 3-4 mal am tag, sie steht eigentlich fast immer auf der besucherliste.

nein, sie kommentiert weder die bilder noch hat sie mir jemals geschrieben, sie ist ein einfach ein stummer bewunderer meiner sedcard:-)

und nein, ich werde sie nicht anschreiben und nachfragen, ich würde ihre besuche schmerzlich vermissen:-)

habt ihr auch solche fans?*g*

liebe grüße von andrea
[gone] Tawny - könnt ihr denn alle nicht lesen?!
30.05.2007
Ja, eine junge Dame, die wohl immer wieder etwas zum Lachen benötigt *schmunzel*
30.05.2007
In deutscher Sprache mit gelegentlichen Grammatikfehlern.

Original von JayBee (Hobbyknipser)
Wie dürfen wir deinen Post verstehen?

[quote]Original von Tawny (Urlaub bis zum 3.06.)
Ja, eine junge Dame, die wohl immer wieder etwas zum Lachen benötigt *schmunzel*
[/quote]
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
31.05.2007
So'n wirklichen Fan kann ich nicht bieten...
aber ich hab so 5-8 Besucher die eigentlich
immer mal wieder auf meiner SC vorbeischauen
und auch mal 'n Comment stehen lassen...

find ich eigentlich klasse... :o)

Aber so'ne stille Bewunderin meiner Bilder???

Nö...*schulterzuck*

:o(

LG

Zottl :o)
[gone] Hans-Juergen Boehm - bp
31.05.2007
Ich habe einige Modelle und Fotografen auf meiner Favoritenliste, bei denen ich immer mal wieder vorbeischaue. Mitunter habe ich auch noch keines der Bilder kommentiert, da ich sowieso recht wenig Kommentare schreibe.

Also ich finde daran nichts ungewöhnliches.

LG
Hans-Jürgen
31.05.2007
joah...also ICH schaue auch regelmässig bei einigen vorbei...
und kommentiere dann auch entsprechend wenn gerade neue Bilder zu sehen sind... :o)

Finds unheimlich interessant wie sich einige Models hier entwickeln...
gibt echt welche...die 'n Blitzstart hinlegen...
mit Handybildern ihren Einstand feierten...und 8 Wochen später
schon die ersten Hammer Pics präsentieren können...
sowas mag ich...da machts durchklicken richtig Spass...
da kann man sich auch zu einer Art "Fan" entwickeln... :o)

LG

Zottl
31.05.2007
Stimmt, zottl, ich kann mich noch an die anfangs absolut grässlichen Knipsereien von mir zurückerinnern (hatten wir die nicht alle *schmunzel*), eine Woche später waren zum Glück anspruchsvollere Fotos vorhanden. Ich finde äußerst interessant, wie sich manche Textinhalte ändern.

Zugegeben, ich bin auch ein stiller Beobachter mancher Personen.
31.05.2007
Ich hab die grässlichen Anfangsknipsereien sogar noch auf der SC... *fg*
bis jetzt sieht man da alles was ich im November (Kamerakauf)
bis letzten Samstag so zusammengeknipst habe...

war am Anfang total heavy...Kati und ich ham abwechselnd die Baustrahler zu Hause im Wohnzimmer hin und hergeschoben...
uns gegenseitig abgelichtet..um ein bissi das Gefühl für's Licht zu bekommen...
haben rumprobiert wie die Hammerkranken...aber so langsam steigen wir durch
was wir wie wann wo hinzustellen haben um einigermaßen was auf die Reihe zu bekommen...

is abba auch 'n heftiges Hobby...was den Kopf irgendwie den ganzen Tag beschäftigt...

ich mags... :o)

Und joah..ich gebe zu...bei einigen sehe ich mich auch als stiller Beobachter...
aber die sind auf einem Level unterwegs...wo ich mich noch nicht traue
hinzuschreiben...aaaber...das kommt auch noch irgendwann...hoffe ich mal..*fg*

LG

Zottl
Mein größter Fan bin ich selber. Bin ca. 10-20 mal am Tag auf meiner SC :-) Und hinterlasse auch keine Kommentare und bin ein stiller bewunderer der was zum lachen braucht.
31.05.2007
LOLOL.....

öööhm..stimmt eigentlich...irgendwie springt man ja dauernd zwischen der Übersicht..den SC's der Models..und der eigenen SC hin und her...*fg*

Also..habsch ja doch'n Fan...*freeeu* :o)

LG

Zottl
[gone] maxi6356
31.05.2007
stimmt:-)
wenn man es so sieht, dann ist sie auch nur mein zweitgrößter...
ich guck auch oft meine eigene sc, wenn ich mal eben den terminkalender checken will, nachseh, welche bilder on sind, usw.
grins- und mal was zum lachen brauche:-)
und meinen zweitgrößten fan hab ich jetzt wohl verloren: das letzte mal hat sie vor dem schlafengehen geguckt.
auf vielleicht schläft sie ja noch?*gg*
ist schon witzig, immer die grünen punkte und gaaaaanz einsam dann immer der rote.
aber wenn sie schon guckt, dann könnte sie auch mal kommentieren und bitte nur nette kommentare:-)
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
31.05.2007
Ja habe auch einen :-)
Ist auch eine Sie.........
Schaut sehr oft vorbei hat auch schon einmal was geschrieben.
Ich freue mich immer wenn ich gesehen habe das sie da war sie ist schließlich mein erster echter Fan :-)
[gone] nisansala
31.05.2007
ich habe auch einen......( männlich )

er schreibt auch kommentare wenn ihm wieder ein bild gefällt, ich finde es schön und vermisse es wenn er mal nen tag nicht geschaut hat..........
lg petra
Haben wir nicht alle einen??? Finde ich schmeichelhaft und umgekehrt schaue ich mir auch gerne bestimmte SCs immer wieder gerne an.
[gone] nisansala
31.05.2007
stimmmt..........markus........deine seite schaue ich auch immer mal wieder an........
lg
Original von Langhaarzottl [hat neue Topflappen]
Ich hab die grässlichen Anfangsknipsereien sogar noch auf der SC... *fg*
bis jetzt sieht man da alles was ich im November (Kamerakauf)
bis letzten Samstag so zusammengeknipst habe...

Man muss aber ziemlich lang scrollen, bis man die sieht...^^
[gone] J-B
31.05.2007
ich habe keine "Fan" und dabei möchte ich doch auch so gerne einen sc-stalker...verdammt !
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
31.05.2007
es gibt leute , sowohl grüne als auch rote und blaue, die mehrmals am tag bei mir draufgucken, aber ich freu mich einfach drüber und nehm das als kompliment, das sie einem anfänger so viel aufmerksamkeit entgegenbringen um die fortschritte zu sehen etc. :)
aber es gibt auch fotografen und models (die in meinem netzwerk) wo ich mehrmals die woche guck.

Topic has been closed