Keine Antwort 4
31.05.2007
das alte Thema und immer wieder. Ist leider so, wäre schön, wenn es anders wäre, wird aber wohl nie so passieren. Keine Antwort ist eben auch eine Antwort. Schade, aber besser zu so einem frühen Zeitpunkt erkennen, wessen Geistes Kind ein Model ist, als beim vereinbarten Shootingtermin alleine dastehen und aus Mangel an Model nur die Blumen fotografieren.
#2Report
31.05.2007
Bitte in das Laufende "Amtliche Keine Antwort" Diskutieren.
Der amtliche MK-"Ich bekomme keine Antwort"-Thread
Der amtliche MK-"Ich bekomme keine Antwort"-Thread
#3Report
31.05.2007
[b][i]Schade, aber besser zu so einem frühen Zeitpunkt erkennen, wessen Geistes Kind ein Model ist, als beim vereinbarten Shootingtermin alleine dastehen und aus Mangel an Model nur die Blumen fotografieren.
Da geb ich Dir Recht - das ist das einzig Positive daran.
Sorry, das ich das Thema überhaupt schon wieder anspreche...es nervt mich nur gerad tierisch.
#4Report
Topic has been closed

Ist es denn so schwer auf eine Shooting-Anfrage mit einer kurzen Nachricht zu antworten?!
Zum Beispiel: "Kein Interesse" oder "Keine Zeit".
Wenn jemand 10 oder mehr Anfragen pro Tag bekommt, verstehe ich ja, dass das ein Problem sein kann. Andererseits glaube ich einfach nicht, dass das bei den Leuten, bei denen ich Anfrage der Fall ist. Wenn ich dann nach ein paar Tagen noch einmal nachfrage und dann immer noch keine Antwort kommt, ist das ein ziemlich schwaches Bild.
Wenn jemand einen expliziten Hinweis auf seine SetCard schreibt, dass er nicht alle Anfragen beantworten kann/wird, find ich das völlig in Ordnung.
Seit ich hier angemeldet ist es fast nie vorgekommen, dass ich keine Antwort bekam. Aber in letzter Zeit passiert es öfter.