Eure Meinungen sind gefragt 4
21.07.2005
Kai.......... ganz ehrlich ?? mir ist der STIL eines Fotografen total egal.. mach frei nach Schnauze.. DEIN DING.. Stil braucht man nicht zu haben, aber fotografieren u. die Menschen mit seinen Bildern bewegen.. das sollte man können.
das SW Bild mag ich wegen seiner etwas unüblichen Raumaufteilung.. man schaut es sich unwillkürlich länger an.. es BEWEGT Emotionen beim Anschauen.. Kopfkino..
Das bunte Portrait.. naja.. der Blick ist gut, aber nix besonderes.. eben ein gutes Portrait, auch wenn mir hier der Hautton nicht so gefällt. Die blauen Augen u. die Lippen sind ein Blickfang aber sie lassen die Kette auch zur Nebensächlichkeit verblassen..
so nur meine Meinung u. persönliche Sichtweise.. ;o))
LG elisabeth
das SW Bild mag ich wegen seiner etwas unüblichen Raumaufteilung.. man schaut es sich unwillkürlich länger an.. es BEWEGT Emotionen beim Anschauen.. Kopfkino..
Das bunte Portrait.. naja.. der Blick ist gut, aber nix besonderes.. eben ein gutes Portrait, auch wenn mir hier der Hautton nicht so gefällt. Die blauen Augen u. die Lippen sind ein Blickfang aber sie lassen die Kette auch zur Nebensächlichkeit verblassen..
so nur meine Meinung u. persönliche Sichtweise.. ;o))
LG elisabeth
#2Report
21.07.2005
Jedes Bild steht für sich alleine.
Das SW drückt für mich mehr eine traurge Stimmung aus, eine verlassene Frau, verloren im Raum.
Das Farbbild ist bis auf die Kette ein Portrait, egal ob SW oder Farbe, mehr nicht. Die Kette empfinde ich allerdings als störend da sie einfach nur nach unten hängt.
Gruß
Steffan
Das SW drückt für mich mehr eine traurge Stimmung aus, eine verlassene Frau, verloren im Raum.
Das Farbbild ist bis auf die Kette ein Portrait, egal ob SW oder Farbe, mehr nicht. Die Kette empfinde ich allerdings als störend da sie einfach nur nach unten hängt.
Gruß
Steffan
#3Report
21.07.2005
Kai mir gefällt das subtile besser als eher direkte Bildaussagen, weil es mehr Raum zur interpretation bietet. Bei haben ihrer stärken, aber das sagen wir werweil Dauer des Augens auf ein subtile Bild ist gewöhnlich länger, und gehaltvoller als das direkte Aha effeckt dass schell erfasst und abgehackt wird. Ist halt meine empfindung, wichtig ist das du mit das was du machst indentifizieren kannst, und es muss nicht zwangsweise immer dasselbe sein.
Robert
Robert
#4Report
Topic has been closed
und noch eines
mich würd echt mal intersieren, welcher Stil Euch besser oder mehr zusagt.
KAi