Vier Fotos, ein bisschen nackte Haut und schon nach Payshootings rufen, lach 7

Gerade eben wieder so eine "Model" Sedcard gesehen. Da fragt man sich echt, ob sich so manches Model mal selber reflektiert?
[gone] Jennie*
01.06.2007
Meine Güte...
Habt ihr nix besseres zu tun, als euch wieder über sowas aufzuregen?
Man kann sich hier über so viel aufregen, wenn man denn möchte...
Es gibt hier auch solche Fotografen, die dann erwarten, dass nen Model TFP macht, dann aber grottenschlchte Bilder abliefern oder Fotografen, die ein Honorar erwarten und nichts zu bieten haben.
Schont eure Nerven unhd ignoriert doch einfach solche Sedcards. Ist jedesmal ein neuer Thread nötig? Ist doch immer nur das selbe...
Sorry, aber das musste ich nun mal loswerden. Es braucht sich keiner persönlich angegriffen zu fühlen... :-)
Viele grüße
Jennie
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
01.06.2007
auch wenns abgedroschen klingt: der Markt wird das schon regeln, ein von Angebot und Nachfrage
LG Kurt
[gone] User_6892
11.06.2007
aber am besten sind die die ihre fotografischen Fähigkeiten erst noch finden müssen und meinen mit ihren "profunden" Wissen Workshops geben zu müssen..

LG Achim
Und klasse sind auch die, die mit einer ernsten Frage oder Kritik nicht umgehen können ....

Aber wie schon ein Vorschreiber schrieb: Letztlich ist es egal und die Aufregung, in der Summe betrachet, nicht wert.
[gone] User_6892
11.06.2007
oh, da fühlt sich jemand angesprochen.... also passt der Schuh?!
Hä, verstehe ich nicht, was du meinst??? Meintest du etwa mich?

Original von Achim Winkler
oh, da fühlt sich jemand angesprochen.... also passt der Schuh?!

Topic has been closed