anfrage vom eroflirt 13

[gone] Jörg Korn aka AnjinSan
01.06.2007
guten tag,
hat noch jemand eine email von eroflirt.info bekommen? der inhalt bezieht sich hierbei auf fotos auf der sedcard. und auf das einrichten eines accounts.

für antworten ( auch gern email/pn) gibts ein dankeschön.
gruss j.k.
[gone] Modelagentur van der Hooven
01.06.2007
jo habe auch eine mail bekommen, wo sie mich mit meinen bilder hoch gelobt haben.

die mail ist im müll! :)
01.06.2007
Scheinbar sind vielen Fotografen hier von den angeschrieben worden, Gestern habe ich mir angemeldet um das ganze anzuschauen und es sind offentsichtlich einen Flut von neuen Fotografen aus der MK da neulich angemeldet.

Robert
Damit haben sie ihr Ziel ja erreicht ;-)

LG,
Alice
01.06.2007
Habe auch so eine Mail bekommen. Fand es ganz unterhaltsam, daß sie unbedingt einen ausgewiesenen Portrait-Fotografen für ihre Erotikseiten akquirieren wollen... ;-)

LG
Stephan
01.06.2007
Na also, dann hat sich deren Aktion doch gelohnt... Aufmerksamkeit erregen, bekannt werden..

Original von Robert Kirk
einen Flut von neuen Fotografen aus der MK da neulich angemeldet.
[gone] Rainer Kedzierski
01.06.2007
Jepp- hab isch auch jekrischt...Muss ma da mitmachen ? grins
01.06.2007
Klar, anschreiben könnten die aber nur derjenige wo die ihren E-Mail Adresse ausfindig machen könnte - nicht über der MK. Ob deren Ziele erreicht werden oder nicht weiss ich nicht, wie eine Haufen neuen Fotografen die alle einander auf der Fuße Treten sinvoll sein sollte weiss ich nicht.

Robert

Original von Trocki
Na also, dann hat sich deren Aktion doch gelohnt... Aufmerksamkeit erregen, bekannt werden..

[quote]Original von Robert Kirk
einen Flut von neuen Fotografen aus der MK da neulich angemeldet.
[/quote]
01.06.2007
Nun Ja mich konnten sie ganz einfach finden über den Link zu meiner Homepage

Und für alle die nicht wissen wie sie aussieht die Anfrage hier das an mich gesendete.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: fotografen@eroflirt.info [mailto:fotografen@eroflirt.info]
Gesendet: Donnerstag, 31. Mai 2007 19:54
An: kontakt@fotoservice-kreis.de
Betreff: Ihre Bildergalerie bei der MK

Hallo.

Ich recherchiere derzeit nach guten Fotografen und bin über die Model-Kartei auf Ihre ansprechende Galerie in der MK-Sedcard gestossen.

Vorab ein paar Worte zu mir: Ich betreue in der Erotik-Community http://www.eroflirt.com den Bereich "Fotografie", "Digitale Bildbearbeitung" und "Modelle" und möchte Sie recht herzlich einladen, ein kostenloses Fotografenprofil bei Eroflirt.com einzurichten:

http://www.eroflirt.com/register.php

Eroflirt ist eine Community für niveauvolle Erotik und zudem ein Partnerangebot der Community augenweide.com - Deutschlands größter Plattform für telefonisch geprüfte Paare.

Sowohl in Augenweide, als auch in Eroflirt werden fortlaufend "Fotografengesuche" gepostet, da viele User gerne erotische Bilder von sich hätten.

Daher haben wir in unserer noch recht jungen Community Fotografenprofile eingeführt. Die User können sich so schnell einen Überblick über für sie interessante Fotografen verschaffen und Sie als Fotograf haben eine Plattform, um an interessante und überdruchschnittliche attraktive (Amateur-) Modelle zu gelangen. Sei es auf TFP- oder Honorar-Basis.

Wir arbeiten im Back-Office mit Hochdruck an der Erweiterung unserer Fotografenprofile, so wird es in den nächsten Tagen eine zusätzliche Fotografen- und Modell-Section geben, neben weiteren zahlreichen Features.

Ich würde mich freuen, wenn auch Sie sich schon bald ein kostenloses Fotografenprofil bei uns anlegen würden. Bis dahin verbleibe ich

mit freundlichem Gruß

Ellen
Eroflirt-Support
Fotografie, Digitale Bildbearbeitung
01.06.2007
Original von Andreas H. Kreis
Nun Ja mich konnten sie ganz einfach finden über den Link zu meiner Homepage
...

Ist klar Andreas, ich wollte nur verdeutlichen das es keinen Spamm über die MK war/ist. Wenn die nach Fotografen Recherchieren und alle Fotografen wo die den E-Mail Adresse finden können anschreiben ist das etwas anderes als wenn Serienbriefe übers MK laufen würde. Dass viele Homepages von Fotografen hier in der MK gefunden werden können ist relativ logisch.

Robert
[gone] Modelagentur van der Hooven
01.06.2007
Zum Glück haben wir jetzt viele SPAM Nachrichten weniger in unseren Briefkästen, seitdem der größte Spamer für 20 Jahre im Knast ist.

Hat schon ständig genervt, jeden Tag über 100 Mails als SPAM zu verschieben, da ging so manchmal auch eine wichtige unter.
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
01.06.2007
Original von Dennis van der Hooven
Zum Glück haben wir jetzt viele SPAM Nachrichten weniger in unseren Briefkästen, seitdem der größte Spamer für 20 Jahre im Knast ist.

Hat schon ständig genervt, jeden Tag über 100 Mails als SPAM zu verschieben, da ging so manchmal auch eine wichtige unter.

Ja Dennis ging mir auch so vor allem im Gästebuch, jetzt ist Ruhe.
Zu dem anderem: hab ich auch erhalten, aber solche und andere Mails lösche ich gleich auf dem Server man kennt ja die Pappenheimer. LG Lothar
[gone] Jörg Korn aka AnjinSan
02.06.2007
danke an alle die geantwortet haben .

Topic has been closed