Wie ist Euer Eindruck? 5

22.07.2005
Auch wenn es nicht unbedingt jahreszeitlich hierher passt, möchte ich trotzdem mal 8 Bilder die ich auf meine Sedcard gestellt habe beurteilt wissen! Als Fotograf urteilt man ja oft subjektiv über gewisse Dinge und man erkennt weder Recourcen noch andere Bildideen ,da man zu sehr mit dem einen Ganzen beschäftigt ist! Also wenn Ihr Anregungen habt oder wenn Euch der Ausschnitt der Serie gefällt würde ich mich über ein kleines Feedback freuen!

LG Frank
22.07.2005
Na werde doch mal ein Bild der Serie hier reinladen! Es muß doch was positives oder negatives geben!

22.07.2005
Find ich nett..
ich mag schneebilder..
schönes outfit

aber irgendwie erinnert es mich etwas an xena..
sorry.. nicht böse gemeint :)
wegen der bräune
22.07.2005
Frank ein guter solide Bildkomposition, und der Hauttone seht wirklich toll aus im kontrast zur Schneelandschaft. Betrachtet recht von Modell hätte ich versucht mit ein aufheller ein bischen mehr Modulation durch licht in die Haut hineinzubringen, aber auch ohne kann man durchaus damit leben. Mir persönlich sagt das Bild nicht wahnsinnig viel, aber alles scheint gut durchdacht und harmoniert sehr schön.
Robert
23.07.2005
Nein eine Botschaft hat das Bild sicherlich nicht @ Robert, aber hier war mir die Bildkomposition aus Model und Landschaft und halt in Farbe wichtig und die stimmt denke ich auch! AlsTitel hätte man vielleicht schreiben können "Gogo im Schnee" aber dafür fehlt mir etwas mehr Spannung ,wie durch einen kleinen dünnen Baum oder ähnliches wo sich das Model daran oder darum bewegt! Aber ich stelle mal noch ein Bild auf die Sedcard und nenne es Sehnsucht auch aus der Serie, mal sehen ob das wirkt! Ist dann in Sephia vom Farbton her!

lg Frank

Topic has been closed