Wie ist Euer Eindruck? 5
22.07.2005
Na werde doch mal ein Bild der Serie hier reinladen! Es muß doch was positives oder negatives geben!
#2Report
22.07.2005
Find ich nett..
ich mag schneebilder..
schönes outfit
aber irgendwie erinnert es mich etwas an xena..
sorry.. nicht böse gemeint :)
wegen der bräune
ich mag schneebilder..
schönes outfit
aber irgendwie erinnert es mich etwas an xena..
sorry.. nicht böse gemeint :)
wegen der bräune
#3Report
22.07.2005
Frank ein guter solide Bildkomposition, und der Hauttone seht wirklich toll aus im kontrast zur Schneelandschaft. Betrachtet recht von Modell hätte ich versucht mit ein aufheller ein bischen mehr Modulation durch licht in die Haut hineinzubringen, aber auch ohne kann man durchaus damit leben. Mir persönlich sagt das Bild nicht wahnsinnig viel, aber alles scheint gut durchdacht und harmoniert sehr schön.
Robert
Robert
#4Report
23.07.2005
Nein eine Botschaft hat das Bild sicherlich nicht @ Robert, aber hier war mir die Bildkomposition aus Model und Landschaft und halt in Farbe wichtig und die stimmt denke ich auch! AlsTitel hätte man vielleicht schreiben können "Gogo im Schnee" aber dafür fehlt mir etwas mehr Spannung ,wie durch einen kleinen dünnen Baum oder ähnliches wo sich das Model daran oder darum bewegt! Aber ich stelle mal noch ein Bild auf die Sedcard und nenne es Sehnsucht auch aus der Serie, mal sehen ob das wirkt! Ist dann in Sephia vom Farbton her!
lg Frank
lg Frank
#5Report
Topic has been closed
LG Frank