Sinnlos im Weltraum... 9
[gone] n-pics.de
03.06.2007
Interne Anrufe in der Firma nehme ich schon mal an mit:
"Schmitz - Mütterberatung Düsseldorf, Guten Tag"
Das bringt schonmal ein paar Sekunden Schweigen am anderen Ende. ;-)
"Schmitz - Mütterberatung Düsseldorf, Guten Tag"
Das bringt schonmal ein paar Sekunden Schweigen am anderen Ende. ;-)
#2Report
03.06.2007
Mein Ex-Mann ging immer ans Tel.: Besattungsunternehmen SIlberzweig, wo dürfen wir sie abholen?
Mein Nachbar: Panzerwaschanlage Chemnitz
Mein Nachbar: Panzerwaschanlage Chemnitz
#3Report
03.06.2007
immer wieder nett am telefon ist:
intergalaktischer meerschweinchen-suchdienst
und noch besser:
müller gebrauchtpyramiden
beim letzteren hat man z.t sehr lustige telefonate mit fragen wie "sie haben wirklich gebrauichte pyramiden zu verkaufen?"
intergalaktischer meerschweinchen-suchdienst
und noch besser:
müller gebrauchtpyramiden
beim letzteren hat man z.t sehr lustige telefonate mit fragen wie "sie haben wirklich gebrauichte pyramiden zu verkaufen?"
#4Report
[gone] BiancaS.
03.06.2007
Passt vielleicht nicht ganz hierrein, aber auch immer wieder schön, habe so mal aus reiner eigenen verwirrung meine gesamte Berufsschulklasse dahin gebracht das niemand mehr seinen Namen wusste...oder so ähnlich.
Ich: Sag mal T., wo liegt Stockholm?
T.: Sch....
Unterbrechend: Dänemark oder Norwegen?
T.: Was? Stockholm? war das nicht...äh....also Dänemark war doch Kopenhagen...also Norwegen würde ich sagen
Norwegen? Sicher? War das nicht Helsiniki?
Äh...jetzt weiß ich gar nix mehr...wie heiße ich? Du hast grad alle Synapsen bei mir ausgestöpselt...lass mal A. fragen
A.? sag mal, wo liegt Stockholm?
A.. Ach moment, war das nicht...
Wir unterbrechend, Norwegen oder Dänemark?
A. mit fragendem Gesicht...Finnland??
Und so weiter, nachdem wir ungefähr 11 Leute befragt hatten fiel jemand auf, dass Norwegen und Dänemark völliger quatsch war und Schweden die richtige Antwort ist :-)
Mittlerweile ist es ein Running Gag bei uns...wenn jemand geistig etwas verwirrt ist heißt es nur noch: Stockholm?
Ich: Sag mal T., wo liegt Stockholm?
T.: Sch....
Unterbrechend: Dänemark oder Norwegen?
T.: Was? Stockholm? war das nicht...äh....also Dänemark war doch Kopenhagen...also Norwegen würde ich sagen
Norwegen? Sicher? War das nicht Helsiniki?
Äh...jetzt weiß ich gar nix mehr...wie heiße ich? Du hast grad alle Synapsen bei mir ausgestöpselt...lass mal A. fragen
A.? sag mal, wo liegt Stockholm?
A.. Ach moment, war das nicht...
Wir unterbrechend, Norwegen oder Dänemark?
A. mit fragendem Gesicht...Finnland??
Und so weiter, nachdem wir ungefähr 11 Leute befragt hatten fiel jemand auf, dass Norwegen und Dänemark völliger quatsch war und Schweden die richtige Antwort ist :-)
Mittlerweile ist es ein Running Gag bei uns...wenn jemand geistig etwas verwirrt ist heißt es nur noch: Stockholm?
#5Report
03.06.2007
Ja oder
Städtischer Hundefriedhof - wir häten da einen Hund für sie ...
oder
Babyfundstation Brindisi
oder
Unterirdische UBoot-Werften Wladiwostok
oder der alte Joke
3 x bei jemandem anrufen und Fragen ob Ingo da is (natürlich nicht)
beim vierten mal ruft ein anderer an und sagt: Hier ist Ingo, hat jemand für mich angerufen.
Rufnr.-Unterdrückung nicht vergessen.
Bei mir haben mal nachts um 3, um 3:30 und 4:15 drei völlig versoffene Ossis angerufen. Die konnte man nüchtern schon schwer verstehen, besoffen war das fast unmöglich. Habe auch nur immer solche Sachen wie "du alte Pottsau" verstanden. Nächsten Morgen um 11:30 hab ich angerufen und gesagt: Jungs, ihr müsst das nächste Mal die Rufnummernunterdrückung einschalten. - Betretenes Schweigen am anderen Ende ...
Städtischer Hundefriedhof - wir häten da einen Hund für sie ...
oder
Babyfundstation Brindisi
oder
Unterirdische UBoot-Werften Wladiwostok
oder der alte Joke
3 x bei jemandem anrufen und Fragen ob Ingo da is (natürlich nicht)
beim vierten mal ruft ein anderer an und sagt: Hier ist Ingo, hat jemand für mich angerufen.
Rufnr.-Unterdrückung nicht vergessen.
Bei mir haben mal nachts um 3, um 3:30 und 4:15 drei völlig versoffene Ossis angerufen. Die konnte man nüchtern schon schwer verstehen, besoffen war das fast unmöglich. Habe auch nur immer solche Sachen wie "du alte Pottsau" verstanden. Nächsten Morgen um 11:30 hab ich angerufen und gesagt: Jungs, ihr müsst das nächste Mal die Rufnummernunterdrückung einschalten. - Betretenes Schweigen am anderen Ende ...
#7Report
03.06.2007
krematorium, ofen 5. bei wieviel grad celsius wollen sie eingeäschert
werden?
werden?
#8Report
03.06.2007
Sinnlos, aber meine absolute Lieblingsdefinition (Hoffe das ist MK-tauglich):
Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut!
War ein Klassiker als ich noch klein war!
Ebenso schön war eine Äußerung die letztens mein Dozent im Sicherheitsdienst von sich gab, zum Thema "Verhältnismäßigkeit der Mittel".
Es gibt einen Unterschied ob man geschubst oder mit einem Migränestäbchen geschlagen wird! Denn so ein Holzknüppel hat ganz schön kinetische Verformungsenergie!
Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut!
War ein Klassiker als ich noch klein war!
Ebenso schön war eine Äußerung die letztens mein Dozent im Sicherheitsdienst von sich gab, zum Thema "Verhältnismäßigkeit der Mittel".
Es gibt einen Unterschied ob man geschubst oder mit einem Migränestäbchen geschlagen wird! Denn so ein Holzknüppel hat ganz schön kinetische Verformungsenergie!
#9Report
Topic has been closed
Vielleicht kennt Ihr das ja auch, absolut sinnfreie Aussagen die trotzdem Spaß machen! Man sieht sie auf T-Shirts, Aufklebern, aber auch in normalen Gesprächen hört man sie immer wieder. In meiner Familit ist es mittlerweile Brauch sich am Telefon erst mal minutenlang sinnloses Zeug zu erzählen, bevor man dann endlich zum Gespräch kommt! Ein Telefonat mit meiner Mutter sieht beispielsweise direkt nach der Annahme so aus (Auszugsweise):
Schönen guten Tag, hier ist das Krematorium, wir wollten nur ihren Termin bei uns bestätigen!
Ja aber ich sterbe doch erst nächste Woche!
Na, da hätten sie gestern mal in die Zeitung gucken sollen, da steht das anders!
Wie jetzt, ich bin schon tot?
Nach unseren Informationen sind sie bereits 3 Wochen überfällig!
Och nee, schwanger auch noch? Das passt mir jetzt zeitlich aber überhaupt nicht!
Was jetzt, das sterben oder die Schwangerschaft?
Nein, ich meine der Handwerker kommt gerade, und will ein Rohr verlegen!
Bitte bedenken sie das sie schon schwanger sind!
Ja, aber so als letzter Wunsch wäre das doch angebracht, oder?
Ein Rohr verlegen zu lassen?
Nein, die Fenster zu putzen, ich seh gerade wie schmutzig die sind!
Bei uns oder bei Ihnen?
Wieso sollte ich denn bei Ihnen die Fenster putzen?
Weil der Handwerker demnächst zu uns kommt!
...
Hallo Mutter
Hallo Sohn
Ich liebe diese Gespräche mit meiner Familie, und habe schon oft unbeteiligte Zuhörer völlig verwirrt (Was immer wieder unglaublichen Spaß macht)! Gibt es bei Euch so etwas auch? Ich würde da ganz gerne mal eine kleine Sammlung starten, mit den sinnlosesten Gesprächen, Sprüchen oder Aussagen!
Hier noch 2 Beispiele:
Ich bin in 5-10 min zurück, spätestens aber in sechs! (So gehört auf der Straße bei einem Pärchen das sich kurz trennte damit er Zigaretten holen konnte)
Und, meine absolute Lieblingsweisheit diesen Monat:
Halbe Hähnchen können nur im Kreis fliegen! (Fiel mir irgendwann mal auf als ich meiner Schwester in Physik helfen wollte! Als Beispiel welchen Scheiß man physikalisch erklären kann! Sinnloser geht's wohl kaum, oder? Aber physikalisch stimmt das leider, wenn man's genau nimmt, und das Hähnchen richtig berechnet wurde)
Also, haut rein, die sinnloseste Aussage gewinnt meine ewige Liebe und Zuneigung... ;-)
LG,
BONNEY