Eure werte Meinung ist gefragt! 7
[gone] Emma
22.07.2005
*gefällt*
Finde die Dynamik kommt gut raus..cool!
Finde die Dynamik kommt gut raus..cool!
#2Report
22.07.2005
PureNature, das Idee der Bewegung einzufangen ist nicht schlecht, und hier hast du es gerad so hinbekommen, aber leider viel mehr nicht. Das Modell genau im Bildmitte ist nicht so toll für das Bildkomposition, und im allgemein ist leider nicht sonderlich viel gemacht worden um das Figure das Modell attraktiver zu präsentieren. Mir scheint es logischer so eine Aufnahme seitlich von hinten zu probieren - das Po Die Beine und Rücken hätte warscheinlich wesentlich besser ausgesehen (auch bei ungünstigen lichtverhältnisse) und das dynamik der Haar bewegung wäre sicherlich besser zur geltung gekommen. Deine Aufhellblitz oder Reflektor hast du nicht schlecht eingestzt, es verhindert das das Modell völlig absäuft, ohne alle total kunstlich zu belechten.
Ich hoffe du kanst mit meine Gedanken leben.
lg,
Robert
Ich hoffe du kanst mit meine Gedanken leben.
lg,
Robert
#3Report
[gone] Stephie D. [out of order]
23.07.2005
Irgendwie fehlt es dem Bild an Schärfe, mag vll auch an der schlechten Kopression liegen.
Was cih am Bild direkt nicht so gut finde ist der sehr unruhige Hintergrund. Er lenkt meines Erachtens nach zu sehr vom Model, dem eigentlich Hauptmotiv, ab. Dies könnte man jedoch durch ein nachtträgliches Bearbeiten beheben indem man z.B. den Hintergrund unscharf werden lässt.
VG
Stephie
Was cih am Bild direkt nicht so gut finde ist der sehr unruhige Hintergrund. Er lenkt meines Erachtens nach zu sehr vom Model, dem eigentlich Hauptmotiv, ab. Dies könnte man jedoch durch ein nachtträgliches Bearbeiten beheben indem man z.B. den Hintergrund unscharf werden lässt.
VG
Stephie
#4Report
Guest
23.07.2005
Mir gefällt es sehr gut und ich sehe nur zwei Sachen,die etwas störend wirken.Das sind die Fingernägel,die wie Leuchtpunkte aussehen und der Übergang von Schärfe in Unschärfe an den Beinen.
#5Report
[gone] pureNature
23.07.2005
Danke für Eure Kritik. Stimmt, Stephie, mir ist der Hintergrund auch etwa zu dominant - werde mal eine Nachbearbeitung versuchen. Und was Du, Robert schreibst ist auch sehr konstruktiv. Ich werde das künftig bedenken. Danke für die produktive Diskussion!
Liebe Grüße!
Liebe Grüße!
#6Report
Guest
23.07.2005
@ pureNature: vielleicht versuchen wir ja morgen noch einmal, kirks anmerkungen umzusetzen...
LG
SARAH
LG
SARAH
#7Report
Topic has been closed
Vielen Dank für eine produktive Diskussion.[IMG]