Heute hab ich meine neue digitale bekommen und zwei Probleme
1) Display-Schärfe ist lausig
egal ob RAW oder JPG, die Bilder werde im Display unscharf angezeigt, sind aber am Monitor superscharf...
Hat jemand was davon schon gehört ? Umstellunge von Helligkeit hilft auch nicht
2) RAW Unterstützung
Ich habe Aperture & Capture One Pro lizensiert, bislang aber noch keine Unterstützung. Hat einer von Euch schon eine Ahnung, wann die Unterstützung implementiert wird oder nutzt jemand mit der Kamera etwas anderes als die native Canon Produkte ?
Auch wenn die Kamear recht neu ist, vielleicht hat ja einer von Euch schon was drüber gehört / das Teil getestet.
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
1) Display-Schärfe ist lausig
egal ob RAW oder JPG, die Bilder werde im Display unscharf angezeigt, sind aber am Monitor superscharf...
Hat jemand was davon schon gehört ? Umstellunge von Helligkeit hilft auch nicht
2) RAW Unterstützung
Ich habe Aperture & Capture One Pro lizensiert, bislang aber noch keine Unterstützung. Hat einer von Euch schon eine Ahnung, wann die Unterstützung implementiert wird oder nutzt jemand mit der Kamera etwas anderes als die native Canon Produkte ?
Auch wenn die Kamear recht neu ist, vielleicht hat ja einer von Euch schon was drüber gehört / das Teil getestet.
LG
Michael