[dh-photodesign.de] - Neue Homepage 4

Hallo liebe MK-ler,

meine neue Homepage ist seit 2 Minuten online... Würde mich über Meinungen und Verbesserungsvorschläge von Euch sehr freuen... Gerne hier oder auch per PN...

Nur was ich nicht will: Diskussionen über Flash ja/nein *g* Aber keine Angst jetzt... Ist nur die Galerie... Ihr braucht Eure Boxen vor dem Link anklicken also nicht runterdrehen *g*

Gruss Daniel

http://www.dh-photodesign.de
[gone] Stephan [back to photography]
06.06.2007
Naja, ehrlich finde ich die Website ein bisschen fad.

Versuch mal statt Arial (ist sowieso eine Print-Schriftart, die für den Screen nicht so ideal ist) 12 Punkt Schwarz eine andere Schriftart z.B. Trebuchet MS 10 Punkt Dunkelgrau (z.B. #666666 falls Dir das was sagt) zu verwenden. Würde gleich um ein Stück spannender aussehen.

Ich hab mir jetzt den Quelltext nicht genau angesehen, aber für mich sieht's aus als ob der Simpleviewer rechts unten positioniert ist, dadurch komische leere Bereiche links (also zwischen Simpleviewer und Navi) und oben.
06.06.2007
Original von Stephan Schmatz
Versuch mal statt Arial (ist sowieso eine Print-Schriftart, die für den Screen nicht so ideal ist) 12 Punkt Schwarz eine andere Schriftart z.B. Trebuchet MS 10 Punkt Dunkelgrau (z.B. #666666 falls Dir das was sagt) zu verwenden. Würde gleich um ein Stück spannender aussehen.

allgemein, will ich mich der aussage von stephan anschließen.
aber was soll das mit dem hinweis auf die arial? wo hast du denn das aufgeschnappt?
07.06.2007
Original von Daniel Hecker [dh-photodesign.de]
meine neue Homepage ist seit 2 Minuten online... Würde mich über Meinungen und Verbesserungsvorschläge von Euch sehr freuen... Gerne hier oder auch per PN...

Mir ist jetzt auf die Schnelle nur der immer wieder gern gemachte Rechtschreibfehler aufgefallen, die Bildergruppen als "Gallerien" zu betiteln. Dieses Wort gibt es im Deutschen nicht. Und mit Galle hat das schließlich auch nichts zu tun. Korrekt heißt es "Galerien" (wie Du es bei dem Hinweis auf die Notwendigkeit der Flash-Installation ja auch geschrieben hast). Dieser Fehler wird wahrscheinlich deshalb immer wieder gerne gemacht, weil es im Englischen mit doppel L geschrieben wird.

Gruß, Jörg

Topic has been closed