Und wech war sie.. Paris hat Knast verlassen 31
07.06.2007
Ich lach mich kaputt.... ich habe es auch gerade in den Nachrichten gehört.
Bei Ihr in der Wohnung würde ich mich auch mal 40 Tage einschließen lassen :-)
Da kann man bestimmt auch tolle Bilder machen :-)
Besuch darf doch kommen, oder? Denn ich möchte keine Fotos von Paris machen !
Bei Ihr in der Wohnung würde ich mich auch mal 40 Tage einschließen lassen :-)
Da kann man bestimmt auch tolle Bilder machen :-)
Besuch darf doch kommen, oder? Denn ich möchte keine Fotos von Paris machen !
#2Report
07.06.2007
tja reich müsste man sein, dann kann mich sich wohl alles erlauben... ist ja in deutschland nicht anders, da kann man mal so ebend 200+ mio hinterziehen und bezahlt 10 davon strafe...
muss wohl schlimmeres passieren damit wir von dem blonden dummchen endlich befreit werden!!!
muss wohl schlimmeres passieren damit wir von dem blonden dummchen endlich befreit werden!!!
#3Report
[gone] DELICATE *in London*
08.06.2007
Das war doch klar, oder nicht?
Mich wundert es dass sie überhaupt die paar Tage hin musste.
Wieder einmal ein Beweis dafür, dass die Prominenz den normalen Bürgern vorgezogen wird. Ob das in Deutschland auch so gelaufen wäre weiß ich nicht.
Liebe Grüße
Nadine
Wieder einmal ein Beweis dafür, dass die Prominenz den normalen Bürgern vorgezogen wird. Ob das in Deutschland auch so gelaufen wäre weiß ich nicht.
Liebe Grüße
Nadine
#4Report
08.06.2007
Sie hat in den 4 Tagen genug Kohle verdient und kann nun wieder nach Haus gehen.
#5Report
08.06.2007
Original von DELICATE (alias Nadine1301)
Liebe Grüße
Nadine
Nun, zumindest bei Peter Graf wohl nicht:
Der war vom August 1995 bis April 1998 in der JVA Ulm. Er wurde somit zwar neun Monate früher entlassen, hatte auch einige Annehmlichkeiten, aber der war tatsächlich im Knast. Und als er wieder raus kam, stand er komplett vor einem Scherbenhaufen: Tochter hat sich entgültig von ihm abgenabelt, und die Ehefrau sich scheiden lassen.
#6Report
08.06.2007
Weil er wahrscheinlich nicht das bitte-bemitleidet-mich-Potenzial hat wie Paris.
Der war vom August 1995 bis April 1998 in der JVA Ulm. Er wurde somit zwar neun Monate früher entlassen, hatte auch einige Annehmlichkeiten, aber der war tatsächlich im Knast. Und als er wieder raus kam, stand er komplett vor einem Scherbenhaufen: Tochter hat sich entgültig von ihm abgenabelt, und die Ehefrau sich scheiden lassen.[/quote]
Original von Stefan Tautorat
[quote]Original von DELICATE (alias Nadine1301)
Liebe Grüße
Nadine
Der war vom August 1995 bis April 1998 in der JVA Ulm. Er wurde somit zwar neun Monate früher entlassen, hatte auch einige Annehmlichkeiten, aber der war tatsächlich im Knast. Und als er wieder raus kam, stand er komplett vor einem Scherbenhaufen: Tochter hat sich entgültig von ihm abgenabelt, und die Ehefrau sich scheiden lassen.[/quote]
#7Report
[gone] DELICATE *in London*
08.06.2007
Ich glaube auch dass das eher wieder ein Fall von typisch Amerika war. Hier wäre sie vielleicht zwar auch früher rausgekommen, aber nicht nach so wenigen Tagen.
#8Report
08.06.2007
man sollte vielleicht immer mal nicht vergessen das es in amerika leute gibt die weit über der justiz stehen und gewisse hebel umlegen können ....
#9Report
[gone] Sahara
08.06.2007
GELD REGIERT DIE WELT!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#10Report
Guest
08.06.2007
Ne, also das find ich auch nicht gut.
So ne Fußfessel ist bestimmt störend bei vielen Dingen im alltäglichen Leben und vor allem schwierig das Outift darauf abzustimmen. :-))
Die arme Paris hats aber auch echt nicht leicht, also mein Mitleid hat sie auf jeden Fall !
So ne Fußfessel ist bestimmt störend bei vielen Dingen im alltäglichen Leben und vor allem schwierig das Outift darauf abzustimmen. :-))
Die arme Paris hats aber auch echt nicht leicht, also mein Mitleid hat sie auf jeden Fall !
#11Report
[gone] Miss Dawn
08.06.2007
...sie lässt bestimmt paar pix mit der fessel machen,kommt stylish und wird sich megaverkaufen....MD
#12Report
08.06.2007
Wenn Otto-Normalo aus dem Knast muss wegen Psychischer Probleme dann kommt Otto in die Klappse. Paris nicht. Wird noch so weit kommen das sie Entschädigung bekommt weil sie da mal paar Tage ausharren musste.
#13Report
[gone] Sleeping
08.06.2007
Solche Leute schlagen doch aus allem Kohle.. Sie wollt ja sogar ein knast tagebuch schreiben..
warscheinlich ist sie denen da nur so schrecklich auf den sack gegangen das se sie freiwillig nochmal raus gelassen haben :P
warscheinlich ist sie denen da nur so schrecklich auf den sack gegangen das se sie freiwillig nochmal raus gelassen haben :P
#14Report
08.06.2007
Der war gut, Sleepy, ich lach mich untern Tisch.
Original von Sleeping
Solche Leute schlagen doch aus allem Kohle.. Sie wollt ja sogar ein knast tagebuch schreiben..
#15Report
08.06.2007
Sie war ja gar keine 3 Tage im Bau. Sie kam kurz vor Mitternacht rein = 1. Tag
dann 24 Std. = 2. Tag und dann nochmal bis 10 min nach Mitternacht= 3. Tag
Also 24 Std und 15 min.
So macht man das. Die Fussfessel ist nur an einem Bein als kann sie die Restzeit der Haft im Bett bleiben und poppen. Vergeht die Zeit schneller.
Ich mag sie !
Thomas
dann 24 Std. = 2. Tag und dann nochmal bis 10 min nach Mitternacht= 3. Tag
Also 24 Std und 15 min.
So macht man das. Die Fussfessel ist nur an einem Bein als kann sie die Restzeit der Haft im Bett bleiben und poppen. Vergeht die Zeit schneller.
Ich mag sie !
Thomas
#16Report
[gone] Miss Dawn
08.06.2007
...ich auch...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#17Report
[gone] Martin Wennerhold aka Z1
08.06.2007
Paris hat den Knast verlassen ...
who cares ?
who cares ?
#18Report
08.06.2007
24 std und 15 min und sie bekommt 5 Tage angerechnet...
#19Report
08.06.2007
Sämtliche Nachrichten dieser Person sollten konsequent gemieden werden. Das ist ein Affentheater, ohne jeglichen inhaltlichen Wert und verfolgte einen reinen Vermarktungszweck.
#20Report
Topic has been closed
Noch nicht mal 3 Tage drinnen, ist Madamchen wieder draußen... Gesundheitliche Umstände zwangen die Beamten, die bekannte Blondine wieder raus zu lassen.. nun muss sie noch weiter 40 Tage mit elektronischer Fußfessel zu Hause ihre Zeit absitzen...
Natürlich wurde sich nicht bevorzugt. Natürlich wäre bei jedem anderen Häftling genauso entscheiden worden. Natürlich wird bei ihr keine Ausnahme gemacht....