Agentur "Hermes" 5

[gone] Sunshine800
07.06.2007
hallo ihr!!!!!!Frage? ich war am Mittwoch bei einem Casting und wollt mich bei euch erkundigen oba jemand die Firma kennt!!!!bin mir nicht sicher ob diese Firma seriös ist??? vielleicht kann mir jemand überhaupt Tips geben zwecks solchen Agenturen????lg sara
[gone] *****model*****
07.06.2007
Ich hab das im Internet gefunden, keine Ahnung ob das die sind...

Modellagentur Hermes: umgetauft

Aus Hermes wurde zwar Star-Light, doch die Vorgangsweise dieser Agentur aus Linz ist noch ganz die alte: In Inseraten werden „dringend für seriöse Mode, Prospekte oder Kataloge interessante Gesichter zwischen 15 und 55 Jahren gesucht“. Versprochen wird ein gutes Zusatzeinkommen. Wer dabei gut verdient, ist die Agentur, denn sie verlangt von jedem Interessierten 7000 Schilling (509 Euro) für den Fotografen und die Veröffentlichung auf der Homepage der Agentur. Nachher passiert nichts mehr: Auf die versprochenen zwei bis drei Aufträge zu je 4000 Schilling (291 Euro) warten die Kunden ewig. Die Beschwerden füllen ganze Ordner bei der AK-Salzburg.

LG Bianca
[gone] *****model*****
07.06.2007
Und das hier scheint auch ganz interessant zu sein:

Modelagentur-Hermes
[gone] Sunshine800
08.06.2007
hi danke für deinen Beitrag!!!Nein Star-Light kenn ich da musst du schon die sedcard zahlen aber bei hermes (wurde nicht umgetauft die heißen noch immer so) die hab ich über szene1 gefunden muss du nichts für die Sedcard zahlen!!war ja am Mittwoch bei diesen Casting!!!bist du leicht da schon mal gewesen bei Star- Light???
08.06.2007
Hatte dazu auch einen Beitrag eröffnent, mich nun bissl näher damit befasst, und muss sagen, Hermes ist so ziemlich das Unseriöseste was mir bisher unter gekommen ist. Würde da auf keinen Fall unterschreiben oder überhaupt irgendetwas mit denen machen, auch als Fotograf nicht.

Topic has been closed