Ist hier jemand bei den Coyote Ugly Girls ? 4
[gone] NINA (Bonn)
11.06.2007
hey
eine gute Freundin von mir ist ein Coyote Girl, in Koblenz war das glaub ich.
Lg
eine gute Freundin von mir ist ein Coyote Girl, in Koblenz war das glaub ich.
Lg
#2Report
[gone] Model Patricia W.
12.06.2007
hm...ich wollte dort auch mitmachen und ne coyotin werden....in kassel hat so eine bar aufgemacht...dort wollte ich arbeiten da ich aus kassel komme....habe die angeschrieben...se wollten mich nehmen..sollte nach koblenz kommen und hätte dort die schulung gemacht und hätte gleich anfangen können...
das ganze aber wie gesagt in Koblenz!
hab dann gefragt ob ich dann in kassel arbeiten könnte da ich ja hier wohne...da hat man mir gesagt:
die hauptstelle is in koblenz und dort müsste ich auch auftreten....
es könnte aber sein das ich auch mal nach kassel komme...
hallo?
ich wohne in kassel,die bar is in kassel,
warum bitte soll ich dann in koblenz arbeiten???
das war mir zu doof....denn somit haben se die fahrtkosten nach koblenz und zurück plus meine unterkunft das kostet doch viel mehr als mich einfach in kassel arbeiten zu lassen....
aber die logik muss man nich verstehen....ok nu hab ichs halt gelassen....denn merh reisezeit als arbeitszeit is mir zu albern....
viel spass aber noch ,O) lg...patricia
das ganze aber wie gesagt in Koblenz!
hab dann gefragt ob ich dann in kassel arbeiten könnte da ich ja hier wohne...da hat man mir gesagt:
die hauptstelle is in koblenz und dort müsste ich auch auftreten....
es könnte aber sein das ich auch mal nach kassel komme...
hallo?
ich wohne in kassel,die bar is in kassel,
warum bitte soll ich dann in koblenz arbeiten???
das war mir zu doof....denn somit haben se die fahrtkosten nach koblenz und zurück plus meine unterkunft das kostet doch viel mehr als mich einfach in kassel arbeiten zu lassen....
aber die logik muss man nich verstehen....ok nu hab ichs halt gelassen....denn merh reisezeit als arbeitszeit is mir zu albern....
viel spass aber noch ,O) lg...patricia
#4Report
Topic has been closed
Ist jedemand aus der MK bei den deutschen Coyote Girls ?
Am Freitag gehts los....
Freu mich über Eure Meldungen.
Harald